Excel Aktienkurse integrieren

Diskutiere und helfe bei Excel Aktienkurse integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Folgendes Problem: Ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelle Aktienkurse in meine Arbeitsmappe zu integrieren. Anscheinend gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KilianSummer, 23. Mai 2019.

  1. Excel Aktienkurse integrieren


    Hallo miteinander,

    Folgendes Problem:
    Ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelle Aktienkurse in meine Arbeitsmappe zu integrieren. Anscheinend gibt es unter der Kategorie Daten mittlerweile ein in Excel integriertes Tool, das aktuelle Aktienkurse abrufen kann, allerdings nur für die US-Amerikanische Sprachversion des Programms. Gibt es eine Möglichkeit dies auch in der deutschen Fassung zu aktivieren?
    [​IMG]
    Darüber hinaus gibt es bei mir kein Feld in der Datenabfrage, bei der ich via einer URL Daten von einer Website abrufen kann. Bei anderen Usern geht das, warum bei mir nicht?

    Benutze die Excel Version für IOS.


    Vielen Dank im Voraus,
    Kilian Summer
     
  2. Claus B. Win User

    Währungsumrechnung bestimmtes Datum

  3. ErhardHimmler Win User

    Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für den Tipp...

    habe das Add-Inn in Excel integriert. Somit kann ich meine Aktienkurse wieder in Excel verwalten.
  4. Thomas Ke. Win User

    Aktienkurse in Excel download

    Hallo Michael,

    dieses funktioniert so leider nicht.

    In deinem Fall musst du dir einen entsprechenden Anbieter raussuchen der es dir ermöglicht die Aktienkurse direkt als Excel-Datei zu speichern.

    Gruß

    Thomas
  5. 808fff80-6299-4443-b Win User

    msn moneycental investor in excel

    Ich kenne die von Dir genannte Funktion nicht.

    Dafür kenne ich einen anderen Weg.

    Über das Menü "Daten", Schaltfläche "aus dem Web" gibst Du eine Seite ein, die Aktienkurse in einer Tabelle auflistet. Beispiel: http://www.ariva.de/dax-30

    Danach wähle die Tabelle aus, die die Aktienkurse enthält.

    mfG Addy
  6. HerbertGanz Win User

    Word Serienbrief mit mehreren Quellen erstellen (Office 2007)

    Ist es möglich in einem einzigen Query mehrere Excel Files zu integrieren (jede Excel hat verschiedene Zellformatierungen ? )
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Aktienkurse integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Aktienkurse integrieren - Similar Threads - Excel Aktienkurse integrieren

Forum Datum

Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUT

Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUT: Hallo zusammen,unter dem gleichen Titel gab es in der Vergangenheit bereits einen Thread. Das Problem wurde nach vielen Monaten behoben und der Thread ist mittlerweile "read only", daher bin ich...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Aktienkurse aktualisieren funktioniert nicht mehr

Aktienkurse aktualisieren funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Aktienkursen. gestern konnte ich sie noch aktualisieren, aber heute bekomme ich die Meldung "Sie müssen sich mit einem Konto anmelden, das mit einem...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren

Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren: Betreff Excel 2016 UnternehmenslizenzHallo,ist es möglich und wenn ja wie? in die Excel Fußzeile einen Hyperlink zu integrieren?Bin für jeden Tipp dankbar.Herzliche GrüßeH. Beschmann
Microsoft Office 23. Februar 2023

Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich

Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich am Mac-Rechner die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Am Windows-Rechner habe ich gar kein Problem mit der Aktualisierung...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Aktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglich

Aktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Das Problem trat plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund auf. Mein Abonnement für...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Emoticons integrieren

Emoticons integrieren: Hallo zusammen Kann ich in Skype for Business eigene Emoticons integrieren wie es bei Slack möglich ist? LG und danke Petra
Microsoft Office 22. Januar 2018

Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr

Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, das Abfragen der Aktienkurse hat seit Monaten prima funktioniert. Mit der Verbindung MSN MoneyCentral Investor Aktienkurse habe ich die Aktienkurse abgefragt und in eine separate...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Excel Aktienkurse integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.