Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR

Diskutiere und helfe bei Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag!Bei der Nutzung meine Samsung Galaxy Tab Active 2 T395habe ich oben beschriebenes Problem:Sobald ich meine Leica DISTO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianKämpfer, 12. Mai 2022.

  1. Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR


    Schönen guten Tag!Bei der Nutzung meine Samsung Galaxy Tab Active 2 T395habe ich oben beschriebenes Problem:Sobald ich meine Leica DISTO Entfernungsmesser via Bluetooth mit dem Gerät verbindeist keine Eingabe per Tastatur mehr möglich.Um wieder Tippen zu können muss ich die bluetooth verbindung beenden.Bei meinem Galaxy S9 Smartphone klappt das problemlos.Wie kann ich die Tastatur beim Tablet aktivieren, ohne bluetooth und damit den Laser zu deaktivieren?Danke und GrußFabian Kämpfer
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR

    Dafür gibt es leider keine Excelformel, da musst Du schon bei Leica und/oder Samsung fragen. .-)
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Dr Joachim Werner Win User

    Bluetooth Tastatur funktioniert unter Office Mobile App unter Android nicht

    Auch wenn es schon lange her ist. Hatte das Problem auch, sogar mit Microsoft Bluetooth Tastatur. Lösung war folgende:

    Hab auf Samsung Tablet zusätzliche Bildschirmtastatur Swype installiert. Wenn ich in Einstellungen auf die Standardtastarur von Samsung umschalte, verschwindet das Problem und Bluetooth Tastatur funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Joachim
  4. Elli_0815 Win User

    Leerzeichen in Tabellen in Word geht erst nach zweimaligem Drücken

    Ich verwende eine externe physikalische Tastatur und habe es auch mit mehrere verschiedenen Tastaturen versucht sowohl Bluetooth Tastaturen als auch USB-Tastatur. Bei der Bildschirmtastatur besteht das Problem nicht. Das Problem besteht sowohl in neuen Dateien, als auch in bereits vorhandenen. Anscheinend besteht es auch nur in Word und nicht in anderen MS Office Anwendungen, soweit ich das beurteilen kann.
    Vielen Dank für die Hilfe!
  5. AdrianArmbruster Win User

    Bluetooth Tastatur funktioniert unter Office Mobile App unter Android nicht

    Hallo,

    deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte dir dennoch mal.

    Konntest du dein Problem schon lösen? Ich sitze nämlich vor dem selben Problem. Ich denke, das die Bluetooth Tastatur nicht geht ist von Microsoft so gewollt. Hilfe gibt es scheinbar bedauerlicherweise keine.
  6. MachtBogen152 Win User

    Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

    Wenn du mit einer Bluetooth-Tastatur arbeitest, dann wird die Bildschirmtastatur doch nie angezeigt. Du kannst die Eingaben dann ja schließlich auf der Tastatur machen?

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR - Similar Threads - Excel Android Entfernungsmesser

Forum Datum

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich: Heute morgen habe ich eine alte Logitech G603 mit meinem PC verbunden und seither verselbständigt sich meine MX Keys S Tastatur. Ich schreibe nun Text wie z.B. diesen:Dieser Text...
Apps 6. März 2024

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich: Heute morgen habe ich eine alte Logitech G603 mit meinem PC verbunden und seither verselbständigt sich meine MX Keys S Tastatur. Ich schreibe nun Text wie z.B. diesen:Dieser Text...
Games und Spiele 6. März 2024

bluetooth problem

bluetooth problem: Hallo,mein bluetooth ist plötzlich ausgefallen und an der taskleiste ist auch das zeichen verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen?MfG
Apps 25. Juli 2023

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Apps 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Koppeln Bluetooth Tastatur

Koppeln Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten, wenn ich es pairen wollte. Diesen musste ich...
Surface 22. Februar 2018

Designer Bluetooth Tastatur

Designer Bluetooth Tastatur: 1. Frage Das installierte Microsoft-Maus- und Tastatur-Centers erkennt die Designer Bluetooth Tastatur und dazugehoerende Maus nicht obwohl Windows 10 neides erkennt und beider Devices auch...
Surface 28. Januar 2018
Excel Android Entfernungsmesser-Laser mit Bluetooth verbunden Problem: KEINE TASTATUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.