Excel App als StandardApp zuweisen geht nicht
Diskutiere und helfe bei Excel App als StandardApp zuweisen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um den Laptop meiner Tochter fürs Studium. Dort ist sauber in einem Cleaninstall Windows 10 installiert. Außerdem hatten ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fripafra, 11. Juni 2018.
Thema:
Excel App als StandardApp zuweisen geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel App als StandardApp zuweisen geht nicht - Similar Threads - Excel App StandardApp |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnenwie kann ich .html der StandardApp EDITOR zuordnen: es öffnet sich eine playhtml immer im browser sollte sich aber mit EDITOR öffnen?!
|
Apps | 27. Oktober 2024 |
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisenFarbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?: Guten Tag
Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden.
Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen?
(so dass sie dann weiss, dass sie französischen Inhalt enthält.)
Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verlorenExcel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren: Innerhalb von Zellen ist es möglich, Texten oder Teilen von Texten eine Designfarbe zuzuweisen. Danach ist es z.B. möglich, die Designfarben zu ändern, so dass all die zugewiesenen Texte...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Outlook nicht als StandardApp angebotenOutlook nicht als StandardApp angeboten: Ich kann Outlook aus meinem Office365 nicht als StandardApp bei Windows 10 einstellen. Outlook wird dort nicht angezeigt!
|
Apps | 21. November 2016 |