Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...
Diskutiere und helfe bei Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Hilfe im Support-Chat hat leider keine Lösung gebracht. App wurde bereits neu installiert. Hier die Problembeschreibung: Produkt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn_903, 1. August 2018.
Thema:
Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert... - Similar Threads - Excel App iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nichtOneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nichtPDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Kopie vom ipad auf Mac sendenKopie vom ipad auf Mac senden: Ich habe das onenote auf meinem ipad auf dunkelmodus. die notizen sind schwarz geschrieben. wenn ich jetzt aber eine kopie mache und diese dann auf meinen Macbook airdroppe dann sind die notizen...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtigKonvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDFFehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo!
Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-KonvertierungExcel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung: Hallo,
Ich erstelle wissenschaftliche Grafiken mit Excel. In Office 2016 wird erstmals die Option "Kastengrafik" angeboten. Leider werden diese Grafiken im Gegensatz zu den klassischen Grafiken...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |
Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehrExcel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen
Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen.
Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr und quittiert mit einem Fehler: Allgemeiner...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |