EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei

Diskutiere und helfe bei EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zuammen, wir haben einen User der sehr viel mit Makros und SAP arbeitet. Er lädt immer wieder Auswertungen aus SAP herunter und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Rückner, 15. August 2017.

  1. EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei


    Guten Tag zuammen,



    wir haben einen User der sehr viel mit Makros und SAP arbeitet.

    Er lädt immer wieder Auswertungen aus SAP herunter und bearbeitet diese nach.


    Wenn er einen Makro schreiben möchte und dann in der Excel-Mappe eine Spalte wählt die nicht in der SAP-Auswertung war stürzt das Excel ab.



    Kennt jemand das Problem?


    MfG


    Robert
     
  2. Aileen_G. Win User

    EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei

    Hallo Robert,

    da es sich bei deinem Anliegen um eines handelt, das Makros beinhaltet, empfehle ich dir deine Anfrage drüben in den MSDN-Foren zu stellen, da die Experten dort viel bewanderter in der Materie sind und die Community eher ein Nutzer-zu-Nutzer-Forum darstellt,
    das grundlegendere Themen behandelt.

    Unter
    diesem Link
    findest du entsprechende Threads, die dir unter Umständen vielleicht auch schon helfen können.

    Lass aber den Thread hier in der Community noch offen, da es immer mal wieder sein kann dass jemand auf deine Frage antwortet.

    Wir hoffen dass du schnell eine Lösung für das Problem deines Users hast! Bei weiteren Anliegen zu Office helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Claus Busch Win User

    Export SAP Excel 2013 "Das Listobjekt ist zu groß, um exportiert zu werden"

    Hallo,



    ich weiß nicht, ob dir hier jemand mit SAP weiter helfen kann und ob du nicht besser beim Support von SAP aufgehoben wärst.

    Aber Excel 8 ist Excel 97 und unterliegt noch der Zeilenbeschränkung. Hast du schon einmal probiert statt von SAP zu exportieren von Excel aus zu importieren?



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Wie berechne ich die Zeit zwischen zwei Ereignissen?

    Hallo Helmut,

    die größte Dauer ohne einen Crash bekommst du mit:

    =MAX(WENN(E1:E1000="crash";D1:D1000))

    Die Eingabe der Formel mit STRG+Shift+Enter abschließen.

    Oder wenn du die 3 größten Zeiten haben möchtest mit:

    =WENNFEHLER(KGRÖSSTE(WENN($E$1:$E$1000="crash";$D$1:$D$1000);ZEILE(A1));"")

    Auch diese Formel mit STRG+Shift+Enter abschließen und dann 3 Zeilen herunterziehen.

    Falls ich dich nicht richtig verstanden haben sollte, erkläre mal dein Vorhaben etwas weiter oder schreibe in die gewünschte Spalte von Hand die entsprechenden Ergebnisse ein und poste den Screenshot nochmals.

    Claus
  5. Rizzo Win User

    Leere Exel Diagramme nach pdf Druck (Excel2007)

    Ok ich hab noch nen bissel arbeit reingesteckt, weil ich mir nicht erklären konnte, dass ich einige Diagramme habe die funktionieren und einige nicht.

    Die Ursache scheint in der Menge der zu verarbeitenden Daten zu liegen.

    Und so wie es sich mir darstellt liegt das an Excel und nicht an den PDF druckern.

    Weil:

    Hat ein dokument um die 10000 Datenpunkte, funzt der pdf export nicht (diagramme leer) und das direkte "speichern unter" als pdf sorgt für einen crash von excel.

    Hat ein Dokument so um die 1000 Datenpunkte funktioniert beides problemlos.



    Ich konnte jetzt nicht jeden zwischenschritt durchspielen wo jetzt die genau grenze liegt, aber so wie es aussieht kann ich da wohl nix gegen machen. Problem ist bei 1000 punkten fehlen einfach einige sachen in meinem diagramm, die bei 10000 punkten da sind.
    Mich wundert das ganze nur weil Excels grenze doch angeblich 32000 datenpunkte sind.
  6. Stollmann_646 Win User

    SAP Office Integration funktioniert nicht mehr.

    Es geht um Eure Updates für Excel die immer wieder die SAP Integration kaputt machen das ist schon Euer Problem. Das SAP Add In liegt auf dem Server auf dem SAP installiert ist. Warum es für Microsoft nicht mehr vertrauenswürdig eingestuft wurde ist Euer Fehler und nicht unserer. Es sind ca. 30 User davon betroffen es kostet uns sehr viel Zeit wenn man immer die Version 2308 installieren muss um arbeiten zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei - Similar Threads - EXCEL App Crash

Forum Datum

Best ERP Solution - SAP Business One

Best ERP Solution - SAP Business One: A world-class ERP software is SAP Business One that is streamlining, organizing, and digitizing every aspect of their operations. This ERP links and streamlines all business processes as a result,...
Allgemeines 9. Mai 2023

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive: Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Excel Crash mso20win32client.dll

Excel Crash mso20win32client.dll: Seit dem letzten Update crasht Excel kurz nach dem es gestartet wurde und eine Tabelle geöffnet wurde. In der Ereignisanzeige ist folgendes zu lesen: Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

SAP Prozedur mit .VBS Datei ausführen (ohne Excel zu starten)

SAP Prozedur mit .VBS Datei ausführen (ohne Excel zu starten): Hallo Leute, ich bin wie viele auch ein absoluter Noob, aber habe mir mit viel Recherche bereits ein ganzes Programm gebastelt und läuft über Excel auch wie es soll. - Grober Ablauf des...
Microsoft Office 14. November 2018

Office 2016 Crash - Event ID 1000

Office 2016 Crash - Event ID 1000: Moin, folgende Problematik: Word stürzt in unwillkürlichen Abständen und ohne ersichtliche Routine ab. Das gleiche passiert auch in Outlook und Excel. Danke vorab für die Hilfe. + System -...
Microsoft Office 2. Februar 2018

EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei

EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei: Guten Tag zuammen, wir haben einen User der sehr viel mit Makros und SAP arbeitet. Er lädt immer wieder Auswertungen aus SAP herunter und bearbeitet diese nach. Wenn er einen Makro...
Microsoft Office 15. August 2017

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf meinem PC aber...
Problemlösungen 30. März 2010
EXCEL - App Crash 1000 - SAP Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.