Excel App in falscher Sprache
Diskutiere und helfe bei Excel App in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090. Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DBoeBY, 9. März 2020.
Thema:
Excel App in falscher Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel App in falscher Sprache - Similar Threads - Excel App falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in der MenüleisteFalsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Sprach Problem mit Excel AppSprach Problem mit Excel App: Hallo zusammen
Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht.
MfG
Andreas
|
Apps | 8. November 2016 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
|
Surface | 8. November 2016 |