Excel App & Ipad - Fotoqualität direkt reduzieren oder Drücken mit geringer Qualität
Diskutiere und helfe bei Excel App & Ipad - Fotoqualität direkt reduzieren oder Drücken mit geringer Qualität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe eine Excal Tabelle in die ich bis zu 10 Fotos direkt über die Excel-Einfügen-Kamera Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd.Stein, 3. Januar 2017.
Thema:
Excel App & Ipad - Fotoqualität direkt reduzieren oder Drücken mit geringer Qualität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel App & Ipad - Fotoqualität direkt reduzieren oder Drücken mit geringer Qualität - Similar Threads - Excel App Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahlSeiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl: Word und Excel haben bei der Seiteneinrichtung nur wenige Standardseiten zur Verfügung seit ich mein neues Surface book 3 in Betrieb genommen habe! z.B. DINA 5 gibt es nicht!Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 10. Juli 2021 |
Excel iPadExcel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPadProblem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad: Hallo,
seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln.
Ich erhalte stehts die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglichExcel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich: Hallo!
Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken.
Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Excel App für ipad stürzt abExcel App für ipad stürzt ab: Hallo,
nach update der Excel-App für ipad stürzt die App beim Öffnen eines Dokuments reproduzierbar ab. Quelle ist egal: Dropbox oder onecloud...
ipad gen. 4; IOS 10.3.3 Excel-App Version 2.6...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
******* Verschoben *******
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |