Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Diskutiere und helfe bei Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benni533, 7. November 2019.

  1. Benni533
    Benni533 Gast

    Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?


    Hallo zusammen,


    hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ?


    Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument öffne und bearbeite komme ich danach nicht mehr zur Hauptansicht von der app. Muss die app daher immer schließen und neu öffnen um ein neues Dokument zu öffnen.

    Danke,

    Benjamin
     
  2. Frabu_309 Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Folgende mögliche Lösung habe ich herausgefunden. Auf dem iphone die App Einstellungen starten. Dort die App z.b. Excel suchen und dort in das Konfigurationsmenue dieser App gehen. Unter dem Menüpunkt "Zurücksetzen" auf den Menüpunkt "Excel zurücksetzen"
    gehen. Dort befindet sich ein Aktivierungsknopf, um die Anmeldeinformationen zu löschen. Diesen Aktivieren und dann die Excel neu startet, also zuvor die App komplett schliessen (bedeutet sie läuft auch nicht mehr im Hintergrund).

    Danach muss man sich zwar neu Anmelden, jedochen haben dann alle MS Apps wieder einwandfrei funktioniert.
  3. M. Feist Win User

    Filter im Serienbrief funktioniert nicht

    Hallo,



    den 1. Filter hatten wir mit "Gleich" und "x" gesetzt. Später auch mal mit "ist leer" und "ist nicht leer" versucht.



    Interessant ist, das Word automatisch die Filteroption um weitere Zeilen erweitert...



    Also ich filter Spalte "Bau" "gleich" "x" und Spalte "Einladung per Post" "ist leer".

    Die Vorschau in "Empfängerliste bearbeiten" ist nun korrekt. Gehe ich auf ok, stimmt die Vorschau und der Seriendruck nicht mehr. Zurück in "Empfängerliste bearbeiten" gibt es nun eine 3. Filterzeile: "oder" Einladung per Post" "ist leer".

    Somit werden wieder alle hinzugefügt, welche nicht Mitglied der Gruppe "Bau" sind.



    Nach einem erneuten Öffnen verdoppelt sich die Filteranzahl auf 6 Zeilen...usw.



    Da ich hier nicht unbedingt von einem Bug ausgehe, vermute ich einen Fehler in der Excel-Tabelle. Also nicht offensichtliches, eher eine Verhaltensregel die uns nicht bekannt ist...
  4. Uli Heinze Win User

    Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

    Habe das gleiche Problem mit excel aus office xp professional aus 2002.

    Bis zum ungefähren Zeitpunkt des Updates ( welches genau ? ) lief alles wunderbar, danach nahmen die excel - spreadsheets nur noch sporadisch Feldeingaben und Änderungen an und stiegen nach wenigen Eingaben aus: Datei verschwindet und Bildschirmanzeige
    springt auf Explorer zurück.

    Bei Wiederaufruf der excel- Datei erscheint links Info über Dokumentenwiederherstellung ( version x...y.) Fehler bleibt trotz mehrfacher Neuinstallation des Office - Paketes bestehen.

    Excel ist somit für den gegenwärtigen Gebrauch nicht nutzbar.

    Wann wird der offensichtliche bug aus dem update bereinigt???????
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? - Similar Threads - Excel App IPhone

Forum Datum

Excel Bug 0,06

Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
Microsoft Office 12. September 2019

Excel auf iPhone

Excel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook Kalender am iPhone nicht angezeigt - "Keine...
Outlook.com 8. Oktober 2018

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Ich habe auf meinem Mac in Excel eine Tabelle erstellt, gespeichert und letztens weiter gearbeitet und gespeichert, allerdings beim...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017
Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.