Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Diskutiere und helfe bei Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benni533, 7. November 2019.

1. Benni533
    Benni533 Gast

Hallo zusammen,

hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ?

Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument öffne und bearbeite komme ich danach nicht mehr zur Hauptansicht von der app. Muss die app daher immer schließen und neu öffnen um ein neues Dokument zu öffnen.

Danke,

Benjamin

2. Benni533 Win User

Das problem ist wieder da. Es ist ein eher random fehler. Konnten sie den fehler reproduzieren ?
  3. Benni533 Win User

It looks like it is solved in the current version 2.31 i just tested 2.30.

Thanks
  4. Benni533 Win User

Hallo Gijs,

danke für die Rückmeldung. Ich nutze die neuste Excel Version 2.31 und IOS version 13.2.2 auf meinem iPhone 11.

Danke,

Benni
  5. Gijs_H Win User

Hallo Benni,

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Um welche App-Version geht es hier genau? Ich möchte versuchen, den Fehler zu reproduzieren.

MfG

Gijs H.
  6. Lachs23 Win User

Excel App IPhone

Hallo,
    <br />alle Download links führen mich immer wieder zum AppStore.
    <br />Von dort habe ich die Excel App runtergeladen.
    <br />Ich benutze die App mit einer Hochschul Lizens auf meinem iPhone X.
    <br />Vor einigen Monaten hat das mit dem Daten aus Bildern Einscannen geklappt. Jetzt nicht mehr.
    <br />Die App ist auch auf dem neusten Stand.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? - Similar Threads - Excel App IPhone

Forum Datum

Excel App IPhone

Excel App IPhone: Hi,Ich möchte gern Daten aus einem Bild direkt eingelesen bekommen in die Excel App, jedoch ist der Button dafür ganze Zeit ausgegraut.Siehe Bild.
Microsoft Office 14. April 2022

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Excel Bug 0,06

Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook Kalender am iPhone nicht angezeigt - "Keine...
Outlook.com 8. Oktober 2018

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt

Excel Tabelle hat sich nach App Installation zurück gesetzt: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Ich habe auf meinem Mac in Excel eine Tabelle erstellt, gespeichert und letztens weiter gearbeitet und gespeichert, allerdings beim...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017
Excel App IPhone X zurück gehen Bug ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.