Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutKnutsen2, 3. September 2020.

  1. Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind.

    Eingestellt ist in der Datei, dass die Daten beim Öffnen aktualisiert werden

    Wenn ich die Datei in Excel 2019 unter Windows 10 öffne, werden die Daten automatisch aktualisiert.

    Wenn ich die Datei in der Excel Mobil App unter Android öffne, werden die Daten nicht aktualisiert, obwohl die Quelle ebenfalls erreichbar ist.

    Auch gibt es hier die Schaltfläche Daten --> Alle aktualisieren nicht.


    Hat jemand einen Workaround? Danke schon mal!


    Grüße,

    Ulf
     
  2. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich Zellen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsblaettern verknuepfen?

    Geben Sie zu diesem Zweck ein Gleichheitszeichen (=) in die Zelle ein, in der die Informationen angezeigt werden sollen.

    Klicken Sie in einem anderen Arbeitsblatt auf die Zelle, auf die verwiesen werden soll und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

    Excel fuellt die erste Zelle automatisch mit dem Bezug auf die zweite Zelle auf.
    Beispiel: Das zweite Arbeitsblatt heisst „Tabelle2“.
    Excel fuegt am Anfang

    aller Zellbezuege Tabelle2! hinzu. Verknuepfungen mit anderen geoeffneten Arbeitsmappen koennen Sie auf dieselbe Weise herstellen.
    Denken Sie daran, dass Sie eine Verknuepfung mit externen Daten erstellen.
    Wenn Sie die aktuelle Arbeitsmappe erneut oeffnen und die Arbeitsmappe, die die Quelle der verknuepften Daten enthaelt, noch nicht geoeffnet ist, wird von Excel abgefragt, ob die verknuepften Daten aktualisiert werden sollen.
  3. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich Zellen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsblaettern verknuepfen?

    Geben Sie zu diesem Zweck ein Gleichheitszeichen (=) in die Zelle ein, in der die Informationen angezeigt werden sollen.
    Klicken Sie in einem anderen Arbeitsblatt auf die Zelle, auf die Bezug genommen werden soll und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

    Excel fuellt die erste Zelle automatisch mit dem Bezug auf die zweite Zelle auf.
    Angenommen, das zweite Arbeitsblatt heisst „Tabelle2“. Dann fuegt Excel
    Tabelle2!
    am Anfang aller Zellbezuege hinzu. Verknuepfungen mit anderen geoeffneten Arbeitsmappen koennen Sie auf dieselbe Weise herstellen.
    Denken Sie daran, dass Sie eine Verknuepfung mit externen Daten erstellen.
    Wenn Sie die aktuelle Arbeitsmappe erneut oeffnen und die Arbeitsmappe, die die Quelle der verknuepften Daten enthaelt, noch nicht geoeffnet ist, wird von Excel abgefragt, ob die verknuepften Daten aktualisiert werden sollen.
  4. Claus Busch Win User

    Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

    Hallo,

    bei der Erstellung des Diagramms werden die vorhandenen Daten im Diagramm so aufgetragen, dass es gut aussieht.

    Wenn du nun den Diagrammbereich oder den Zeichnungsbereich verkleinerst, werden auch die Elemente im Diagramm entsprechend verkleinert. Das kann dann auch dazu führen, dass einige Textfelder aus dem Bereich heraus fallen. Das Problem gibt es nicht, wenn
    du die Werte als Datenreihe einfügst, weil diese sich dann auch anpasst.

    Wenn du das Diagramm kopierst und dann einfach über Einfügen in Word einfügst und dann in der Einfügen-Optionen einstellst "Diagramm (mit Excel-Daten verknüpft" wird nur das Diagramm geändert, aber nicht die Werte in den Textfeldern. Füge das Diagramm ein
    über Einfügen => Inhalte einfügen => Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt. Dann werden auch die Werte in den Textfeldern aktualisiert. Außerdem kannst in Excel die Textfelder formatieren, dass sich die Größe dem Text anpasst.

    Die Werte in den Textfeldern einer Tabellenzelle zuordnen geht nur, wenn du das in Excel in der Bearbeitungsleiste machst. Bei einem verknüpften Diagramm kannst du einfach einen Doppelklick auf das Diagramm machen, um es in Excel zu öffnen und zu bearbeiten.
    Oder du klickst rechts auf das Diagramm => Bearbeiten Verknüpfung.

    Claus
  5. Peter.Star Win User

    Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

    Hallo,

    OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

    Peter
  6. BoboS7 Win User

    Verknüpfte Excel-Dateien in Dropbox: Verknüpfungen zwischen Excel-Arbeitsmappen werden auf dem iPad nicht aktualisiert.

    Laut Hilfe ist es eine Limitierung von Excel für IPad. Daten können nicht aus externen Quellen aktualisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Excel App Verknüpfte

Forum Datum

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich bin seit längerem dabei Schnellbausteine in Word zu erstellen und diese für mein Team abrufbar zu machen. Hier konnte ich auch schon viele Information aus diesem Forum gewinnen...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert

Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert: Produkt: Microsoft 365 Business PremiuumWir haben das Problem, dass in einer umfangreichen Powerpoint-Präsentation Diagramme aus einer Excel-Datei nicht mehr aktualisiert werden. Beide Dateien...
Microsoft Office 19. August 2022

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung

Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in PowerPoint als verknüpftes Objekt eingefügt "Einfügen -> Inhalte einfügen -> Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt". Beide...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden

Verknüpfte Excel-Tabelle in PPT wird nicht aktualisiert, wenn Bereiche erweitert werden: Hallo zusammen, ich habe eine Als Tabelle formatierte Tabelle aus Excel in PPT als Verknüpfung eingefügt. Die Formatierung und die Änderungen der Werte werden automatisch aktualisiert. Wenn ich...
Microsoft Office 15. März 2019

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen: Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe...
OneDrive 17. September 2017
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.