Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren". Das kommt beim Öffnen : Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSissovics, 6. Juni 2018.
Thema:
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden. - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe xlsx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschütztExcel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnenEine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen: Gestern Abend habe ich noch mit einer für mich sehr wichtigen Arbeismappe gearbeitet und sie vor dem Herunterfahren des Rechners ordnungsgemäß abgespeichert. Heute lässt sie sich nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt abArbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab: Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos funktioniert, diese Woche können wir sie nicht...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Excel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren BildschirmExcel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren Bildschirm: Hallo, beim öffnen der Arbeitsmappe (Doppelklick im Explorer, oder aus Excel heraus) wird nur noch eine graue Excel Seite gezeigt. Die Datei hatte ich zuvor geöffnet, dann hat Excel sich...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden..xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen,
ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden..xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen,
ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |