Excel Arbeitsmappe

Diskutiere und helfe bei Excel Arbeitsmappe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Codi (live.com, 16. April 2018.

  1. Excel Arbeitsmappe


    Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-SmartPhone

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle eine neue Excel-Arbeitsmappe und gebe in das erste Tabellenblatt nur wenige Zahlen ein.

    Speichere diese Excel-Arbeitsmappe auf deinem OneDrive.

    Öffne diese Excel-Arbeitsmappe. Kann das Tabellenblatt jetzt bearbeitet werden?
  3. RainerPauli Win User

    Office 365 - durch Administrator gesperrt

    Leider hat der Tipp nicht geholfen.

    Wenn ich Excel öffne erscheint über 'Zuletzt verwendet' folgender Text: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Suchen Sie nach einem/r Arbeitsmappe, indem Sie auf 'Weitere Arbeitsmappen öffnen' klicken"

    Nach der Installation von Office 365 Personal (1 Benutzer) erschien dieser Hinweis. Welcher Administrator? Ich müßte doch als Einzelbenutzer sämtliche Rechte haben?

    Auch der Doppelklick auf einer Arbeitsmappe zum Öffnen funktioniert nicht; es wird lediglich Excel geöffnet.

    Gruß

    Rainer
  4. René Obschlager Win User

    Excel - zuletzt verwendete Dateien

    Danke Claus, für Deine Vorschläge. Doch leider hilft dies immer noch nicht, mein Problem zu lösen. Ich habe die Werte
    über "Datei =>Optionen => Erweitert => Anzeige" bei Anzahl der zuletzt verwendeter Arbeitsmappen sowie Schnellzugriff auf diese Anzahl
    zuletzt verwendeter Arbeitsmappen auf 2 eingestellt.

    Wenn ich Excel öffne, erscheinen folgerichtig nur die zwei zuletzt verwendeten Arbeitsmappen.

    Aber wenn ich bei geschlossenem Excel mit der rechten Maustaste das Excel-Symbol in der unteren Taskleiste anklicke, erscheint im aufgehenden Popup-Fenster eine Liste, in der die letzten 6 Arbeitsmappen aufgelistet sind.

    Auch wenn ich "aus dieser Liste entfernen" anklicke, erscheinen sie alle 6 wieder, nachdem ich eine Excel-Datei geöffnet und wieder geschlossen habe.Freundliche Grüsse.

    René
  5. Vorname#Nachname Win User

    Wie Speicherort für MS Forms ändern

  6. AnschiAnschi Win User

    bei "speichern unter" fehlen mir die abkürzungen in klammern der Dateieindungen

    Hallo,

    doch, genau daran hat es gelegen, hatte auf office-loesung.de genau das mit den Ordneroptionen und den Haken entfernen für " Ausblenden Dateierweiterungen" gelesen und auch angewendet und siehe da, die Dateiendungen sind nun sichtbar also nicht nur Excel Arbeitsmappe,
    sondern "Excel Arbeitsmappe (xlsx)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lg

    Anschi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Arbeitsmappe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Arbeitsmappe - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe

Forum Datum

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.: Hallo zusammen,wir nutzen ein aktuelles Excel in der 64Bit Variante auf einen Rechner mit Windows 11.Wir haben eine Arbeitsmappe, die uns Probleme bereitet. Wenn Änderungen an dem Dokument...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
Microsoft Office 5. November 2023

Externe Verknüpfung zu anderen Excel Arbeitsmappen

Externe Verknüpfung zu anderen Excel Arbeitsmappen: Ich arbeite viel mit Excel und meine Dateien sind untereinander verknüpft. Auf meinem neu erworbenen IPAD erscheint nun der Hinweis: „Links deaktiviert - Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...: Liebe Entwickler von Microsoft OfficeWarum war es früher während Jahren möglich, die Standard-Schriftart in Notizen früher Kommentare von Excel anzupassen und heute mit Office 2021 es nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab: Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos funktioniert, diese Woche können wir sie nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...: PDF in Excel importieren
Microsoft Office 7. Dezember 2022
Excel Arbeitsmappe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.