excel Arbeitsmappenschutz

Diskutiere und helfe bei excel Arbeitsmappenschutz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Passwort für meine Arbeitsmappe vergessen. ich arbeite mit Home and Buisness 2016, leider kann ich es über ein Modul nicht umgehen, könnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebeccaHelmle, 5. August 2020.

  1. excel Arbeitsmappenschutz


    Ich habe das Passwort für meine Arbeitsmappe vergessen. ich arbeite mit Home and Buisness 2016, leider kann ich es über ein Modul nicht umgehen, könnt ihr mir helfen.?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    excel Arbeitsmappenschutz

    Hallo RebeccaHelmle,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Es tut mir leid, dass Sie Ihr Excel-Dateikennwort vergessen haben. Wir unsererseits sind nicht in der Lage, bei der Genesung zu helfen.

    Wenn es sich um eine Datei handelt, die vom Arbeitsplatz kommt, kann vielleicht jemand vom Mitarbeiter in dieser Hinsicht helfen.

    Weitere Informationen zum Sichern von Office-Dokumenten mit einem Ke


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2013 Blattschutz und Arbeitsmappenschutz Bug?

    Hallo,



    in welchem Format speicherst du deine Arbeitsmappe ab? Ich konnte den Fehler nachstellen, indem ich eine neue Mappe im Excel 97 - 2003-Format (.xls) gespeichert habe. Beim Speichern im neuen Format (.xlsx) tritt der Fehler nicht auf.



    Wenn du die Arbeitsmappe im xls-Format gespeichert hast, hilft es leider nicht die Mappe zu konvertieren oder im xlsx-Format neu abzuspeichern. Man muss den Inhalt der Tabelle(n) in eine neue Arbeitsmappe kopieren (Rechtsklick auf Tabelle1 > Verschieben
    oder Kopieren > (neue Arbeitsmappe) > Kopie erstellen), dann schützen und dann im xlsx-Format abspeichern.



    Gruß,



    Pauline
  4. fssa Win User

    Excel 2013 Blattschutz und Arbeitsmappenschutz Bug?

    Hallo Thomas,

    danke für deine Tests und Antwort.

    Du meinst mit Öffnungs- und Bearbeitungsschutz schon Arbeitsmappe schützen
    oder?

    Bei mir ist es bei JEDER neuen Arbeitsmappe reproduzierbar.

    Eine office Reparatur habe ich schon durchgeführt, hast Du vielleicht ein Tipp was ich noch versuchen könnte?

    Grüße
  5. Thomas Br. Win User

    Excel 2013 Blattschutz und Arbeitsmappenschutz Bug?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wir haben zuerst den Blattschutz erstellt mit Kennwort und dann das Dokument mit Öffnungs- und Bearbeitungsschutz versehen.

    Wir konnten das Problem auf mehreren Rechnern nicht reproduzieren.



    Gruß,



    Thomas
  6. fssa Win User

    Excel 2013 Blattschutz und Arbeitsmappenschutz Bug?

    Hallo,

    gibt es hier Neuigkeiten, ob Microsoft den Fehler mit einem künftigen update behebt?

    oder kann ich den Fehler an anderer Stelle noch melden?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel Arbeitsmappenschutz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel Arbeitsmappenschutz - Similar Threads - excel Arbeitsmappenschutz

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel Arbeitsmappenschutz aufheben

Excel Arbeitsmappenschutz aufheben: Ich bin irritiert, weil ich auf meine Frage immer noch nicht eine Antwort habe. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Eingabe?? Walter Hamann
Microsoft Office 24. August 2020

Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben

Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben: Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann ich in einem eingerichteten Arbeitsblatt die Zellen...
Microsoft Office 20. August 2020
excel Arbeitsmappenschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.