Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab

Diskutiere und helfe bei Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich muss für das Studium eine Tabelle erstellen, und dafür stehen mir Messdaten in Form einer .txt Datei zur Verfügung. Jedoch stützt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi2289, 11. Januar 2022.

  1. Siggi2289
    Siggi2289 Gast

    Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab


    Hallo zusammen,Ich muss für das Studium eine Tabelle erstellen, und dafür stehen mir Messdaten in Form einer .txt Datei zur Verfügung. Jedoch stützt das Excel Programm jedesmal ab wenn ich die Datei einfügen will ab, ich habe unterschiedliche Dateien ausprobiert, jedesmal das selbe.Ich versuche die Dateien über den Reiter Daten und dann über das Feld Daten abrufen aus Text einzufügen.Ich Benutze ein MacBook Pro 13" mit dem M1 Chip.Excel habe ich bereits neu installiert und auf Updates geprüft.Falls mir jemand helfen kann bin ich offen für Vorschläge.Danke und LG.
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Also, ich bekomme bei Word 2010 immer einen "File Conversion"-Dialog, wenn ich eine
    echte txt-Datei als plain text .txt speichern will.

    1. Erstelle mal eine txt-Datei mit Notepad, es reicht, wenn da "abc" drinsteht. Jetzt öffne diese mal in Word. Wie gehst du dabei vor? Stürzt ab?

    2. Speichere jetzt mal eine Datei als .txt. Wie gehst du vor?
  3. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  4. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Mario,

    hat leider gedauert, bis der link funkt. hat,

    habe ihn ausgeführt und sehe Veränderungen in der registry \ HKEY_CLASSES_ROOT\.txt

    die Umstellung des .txt Standardprogramms auf Notepad.exe hat scheinbar meine Einstellung

    von Editor nicht verändert. Ist Editor gleich Notepad?



    wenn ich word öffne und daraus die .txt Datei öffnen will stürzt word ab.



    Trotzdem,

    Danke für den Vorschlag



    Hans
  5. Maximilian Weiß Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  6. Roberto_G. Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab - Similar Threads - Excel Macbook stürzt

Forum Datum

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen: Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine CSV Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne Vorwarnung einfach schließt.Die einzige,...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Macbook mit M1 chip

Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10

Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Anschließend stürzten alle Officeanwendungen nach dem Start sofort ab. Das Problem hat sich nach einigen...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User gleichzeitig an einer Datei arbeiten können......
Microsoft Office 17. Juli 2020

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher: -...
Microsoft Office 9. April 2019

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab: Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern einige Office-Updates (Security-Updates und reguläre Updates für alle Office-Anwendungen) kann ich bestimmte Dateien nicht mehr in Excel öffnen! Die Dateien...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.