Excel auf dem Macbook

Diskutiere und helfe bei Excel auf dem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie003, 16. November 2020.

  1. Excel auf dem Macbook


    Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich jedoch die gleiche Excel Datei auf einem Windows PC mit dem Solver löse, wird mir die richhtuge Lösung angezeigt. Weiß jemand was das Problem sein könnte?
     
  2. Pauline R. Win User

    csv file lässt sich nicht richtig abspeichern

    Hallo,

    tritt der Fehler erst auf, wenn du die Datei in das andere Programm lädst?

    Was passiert, wenn du die csv-Datei mit Excel für Mac/Windows bearbeitest, dann abspeicherst, schließt und wieder mit Excel für Mac/Windows öffnest? Ist die Datei dann noch wie gewünscht?

    Du kannst auch mal testweise eine csv-Datei, die du mit Excel auf dem MacBook bearbeitet hast, mit Excel auf dem HP Laptop öffnen und umgekehrt. Wenn das Problem erst auftritt, wenn du die Datei in das andere Programm lädst, solltest du dich an dessen Support
    wenden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

    Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    Schöne Grüße

    Murat
  4. StefanFässler Win User

    Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

    Guten Tag

    In der Schweiz ist das 1000er Trennzeichen ein ' und das ist in den Systemeinstellungen auch so eigestellt. Zudem gehe ich auf Format -> Zelle -> Zahlen und wähle dort das Trennzeichen, welches Excel auch aus den Systemeinstellungen übernimmt. Durch einen Wechsel von CH auf DE hat sich das Zeichen auf . resp. ' geändert. Die Suche funktioniert aber noch immer nicht.

    Das ganz läuft auf einem Macbook Air M1. Der Bug liegt vielleicht auch an der Mac Version von Excel 365. Bei einem Kollegen verhält sich das Excel genau gleich.
  5. JensNV Win User

    Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

    Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  6. Treuhänder Win User

    Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

    Ich hatte genau dasselbe Problem auf seit einem Update im 2018. Im Frühjahr noch ok, dann genau dieselben Schriftprobleme (bei jeder Schriftart verzerrt in Druck und PDF).

    Ich habe soeben Office 2019 auf einem neuen MacBook Pro installiert. Hier tritt genau dasselbe Problem mit der verzerrten Schriftart in Druck und PDF auf. Das muss an Excel liegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf dem Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf dem Macbook - Similar Threads - Excel Macbook

Forum Datum

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen: Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie bekomme ich die Vorlagen die ich auf Excel am...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Word, PPT und Excel laufen auf neuem Macbook nicht mehr korrekt

Word, PPT und Excel laufen auf neuem Macbook nicht mehr korrekt: Ich nutze Microsoft Teams auf einem Mac und habe MS Office als lokale Produkte vor Jahren gekauft. Seit dem Wechsel auf den neuen MacBook Pro 2023 M2 funktionieren Word, PPT und Excel nicht mehr....
Microsoft Office 8. August 2023

Fehlermeldung Verknüpfung Word und Excel auf MacBook

Fehlermeldung Verknüpfung Word und Excel auf MacBook: Hallo Zusammen,ich habe eine Fehlermeldung " Fehler! Keine gültige Verknüpfung.", wenn ich eine Verknüpfung einer Zelle aus Excel mit einem Word Dokument aktualisieren möchte. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Februar 2023

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht: es wir ein leeres Javascript angezeigt. ein tatsächlicher Download findet gar nicht statt.
Microsoft Office 10. Januar 2023

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air

Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air: Hallo zusammen, Ich habe bereits überall gesucht und recherchiert, aber leider nirgendwo das gleiche Problem wie meines gefunden. Und zwar konnte ich bis letzte Woche noch Excel-Dateien als PDF im...
Microsoft Office 30. August 2022

Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab

Excel auf dem Macbook mit M1 stürzt beim einfügen von Daten über eine .txt Datei ab: Hallo zusammen,Ich muss für das Studium eine Tabelle erstellen, und dafür stehen mir Messdaten in Form einer .txt Datei zur Verfügung. Jedoch stützt das Excel Programm jedesmal ab wenn ich die...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.

Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.: Ich benutze die im Betreff genannte Hard- und Software und erlebe ungeahnte Überraschungen. In einer Kalkulation, die bis Donnerstagabend abgeschlossen sein muss, führt Excel selbst die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021
Excel auf dem Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.