Excel auf iPad Datenschutz-Bug?

Diskutiere und helfe bei Excel auf iPad Datenschutz-Bug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Excel 2.31 (19110400) kann ich keine PDF Versionen mehr erstellen - es erscheint eine Meldung bezüglich Datenschutzbestimmungen und kryptische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BS_UB, 11. November 2019.

  1. BS_UB
    BS_UB Gast

    Excel auf iPad Datenschutz-Bug?


    Unter Excel 2.31 (19110400) kann ich keine PDF Versionen mehr erstellen - es erscheint eine Meldung bezüglich Datenschutzbestimmungen und kryptische Meldungen über „Erfahrungen“ die frei zu geben wären. Egal was man eingibt, es behebt das Problem - PDF Dokumente aus iOS Excel sind weder erstellbar noch teilbar - NICHT. Irgendeine Idee? Als Feedback ist der Bug bereits gemeldet, PowerPoint und Word funktionieren hingegen, betrifft also nur Excel.
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Kompatibilität

    Hallo Hans,

    es bleibt ihnen nicht anderes übrig als die Datein in das neue .docx Format umzuwandeln. Sie können das ja am PC/Mac erledigen, was einfacher ist als auf dem IPad. Es gibt auch Online-Tools (achten sie dabei aber auf den Datenschutz), die beim umwandeln helfen.

    Viele Grüße

    Chris
  3. 937de97b-312e-4099-a Win User

    Excel Datei plötzlich sehr langsam

    Hallo Leo,

    Ich hab versucht die Add-Ins zu deaktivieren allerdings hatte ich keine aktiviert. Außerdem habe ich Excel schon in der Standardansicht.

    In Systemeinstellungen> Sicherheit und Datenschutz> Registerkarte "Datenschutz"> Eingabehilfen (im linken Menü).

    Habe ich bereits alle Programme entfernt, das habe ich aber auch in meinem ersten Post erwähnt.

    Wäre über weitere Lösungen sehr dankbar.

    LG

    Stefan
  4. Kra_CI Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.1) Es war anscheinend ein anhaltendes Problem und es sollte ein Hotfix veröffentlicht werden - Sie sollten es installiert haben, da Sie auf 16.59 sind. 2) Auf dem Mac - haben Sie aus dem App Store oder von Microsoft heruntergeladen? 3) Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen: in Einstellungen > Dann Datenschutz. Klicken Sie auf Verbundene Erlebnisse verwalten. Ist alles aktiviert?
    Hello Diane
    <br />1) The issue is still there!
    <br />2) I only use two iPads.
    <br />3) On my iPads I do not see a menu called „Verbundene Erlebnisse“ (translation machine) within privacy („Datenschutz“).
    <br />Any other idea's?
    <br />Sincerely
    <br />Stefan
    <br />
  5. JasperP Win User

    REST Funktion gibt falschen Wert zurück

    Hab ich den Sinn dieser Formel nicht verstanden oder ist das ein Bug?
    Ein Bug.

    [...] Ab Excel 2010 wird nun dieser Bug durch einen anderen ersetzt. Die Excel-Funktion REST liefert als Ergebnis anstelle des Wertes null den Wert von Divisor (bzw. einen nahe an Divisor liegenden Wert), wenngleich Zahl ein Vielfaches von Divisor ist und
    somit Zahl ohne Rest teilbar sein müsste.
    [...]

    http://www.excel4managers.de/index.php?page=excel-2010-bug-in-der-excel-funktion-rest

    Workaround: =A2-B2*GANZZAHL(A2/B2)

    Zum Beispiel: =38,5-7,7*GANZZAHL(38,5/7,7)
  6. Pauline R. Win User

    Word unter iOS 8.4 startet nicht

    Hallo Annemarie,

    es handelt sich bei dem Problem um einen Bug in iOS 8.4. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Wenn du OneDrive installiert hast, kannst du versuchen vor dort aus ein Dokument mit Word für iPad zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf iPad Datenschutz-Bug? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf iPad Datenschutz-Bug? - Similar Threads - Excel iPad Datenschutz

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Apps 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Windows Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Surface 8. April 2021

Excel-Bug bei Addition

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Excel Bug 0,06

Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
Microsoft Office 12. September 2019
Excel auf iPad Datenschutz-Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.