Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam
Diskutiere und helfe bei Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Ipad Pro mit dem Pencil und darauf das Office365 installiert. Das lief bis vor einigen Monaten perfekt, doch nun auf einmal dauert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoFenner, 23. Mai 2017.
Thema:
Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam - Similar Threads - Excel IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel OnlineiPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 21:33 Uhr |
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Excel für iPad stürzt abExcel für iPad stürzt ab: Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel, welches ich zur Datensammlung nutze Office 365 Education, überwiegend am iPad iPad Air 3. Seit kurzem stürzen die Arbeitsmappen direkt nach...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPADMicrosoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor mehreren Monaten eine Testversion für Microsoft 365. Nun habe ich auf meinem Account eine vollwertige Version gekauft. Microsoft 365 Single, für 1...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Excel online auf IPad Pro 7. GenerationExcel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Excel online auf IPad Pro 7. GenaerationExcel online auf IPad Pro 7. Genaeration: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |