Excel auf iPad

Diskutiere und helfe bei Excel auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasJauernig, 15. November 2020.

1. Excel auf iPad

Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem Vorgang wird ein grünes PLUSZEICHEN mit angezeigt. Irgendwo bin ich unbemerkt drangekommen. Auf dem iPhone und MAC läuft alles normal. Löschen und neu installieren hat nichts gebracht.

2. Augustine_E Win User

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Hallo Hexe9988,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe, dass du das Verschieben von Tabellen in eine andere Arbeitsmappe auf deinem iPad vermisst. Wenn du dies Funktionalität nicht findest und, wenn du kurz Zeit hast, besuche bitte diesen Link:
    Excel for iPad & iPhone (iOS). Dort kannst du
    diese Ideen veröffentlichen bzw. deine Stimme für andere beliebte Ideen abgeben.

Auf den folgenden Seiten (auf Englisch) wird alternative Lösungen diskutiert:
    Copy Paste Function Excel Ipad und
    Copy worksheet in Excel for ipad.
    Schau mal nach, ob dir das hilft.

Wenn dun noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. Pauline R. Win User

Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

Hallo,

wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

Gruß,

Pauline
  4. Oliver Dröge Win User

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

5. Bernard_Par Win User

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  6. BoboS7 Win User

Verknüpfte Excel-Dateien in Dropbox: Verknüpfungen zwischen Excel-Arbeitsmappen werden auf dem iPad nicht aktualisiert.

Laut Hilfe ist es eine Limitierung von Excel für IPad. Daten können nicht aus externen Quellen aktualisiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf iPad - Similar Threads - Excel iPad

Forum Datum

Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...

Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...: Wenn ich Zellen in der einen Arbeitsmappe kopiere, um sie in einer anderen Arbeitsmappe einzufügen, werden nur die Zeilen und spalten mit Inhalt eingefügt. Und das so, dass alle kopierten Zellen...
Microsoft Office 25. März 2025

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.

Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.: Hallo,ich habe ein seltsames Problem: Auf meinem Mac MacMini M2 sowie auf meinem iPadPro M4 ist der OneDrive Documents-Order verschwunden, wenn ich in der Word- oder Excel-App darauf zugreifen...
Microsoft Office 1. Februar 2025

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
Microsoft Office 20. September 2024

Excel für iPad stürzt ab

Excel für iPad stürzt ab: Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel, welches ich zur Datensammlung nutze Office 365 Education, überwiegend am iPad iPad Air 3. Seit kurzem stürzen die Arbeitsmappen direkt nach...
Microsoft Office 28. August 2024

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD

Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor mehreren Monaten eine Testversion für Microsoft 365. Nun habe ich auf meinem Account eine vollwertige Version gekauft. Microsoft 365 Single, für 1...
Microsoft Office 2. August 2024

Excel online auf IPad Pro 7. Generation

Excel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
Microsoft Office 25. Mai 2024
Excel auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.