Excel auf iPad

Diskutiere und helfe bei Excel auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasJauernig, 15. November 2020.

  1. Excel auf iPad


    Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem Vorgang wird ein grünes PLUSZEICHEN mit angezeigt. Irgendwo bin ich unbemerkt drangekommen. Auf dem iPhone und MAC läuft alles normal. Löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
     
  2. Augustine_E Win User

    Excel Tabellen für iPad/ iPhone

    Hallo Hexe9988,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich verstehe, dass du das Verschieben von Tabellen in eine andere Arbeitsmappe auf deinem iPad vermisst. Wenn du dies Funktionalität nicht findest und, wenn du kurz Zeit hast, besuche bitte diesen Link:
    Excel for iPad & iPhone (iOS). Dort kannst du
    diese Ideen veröffentlichen bzw. deine Stimme für andere beliebte Ideen abgeben.

    Auf den folgenden Seiten (auf Englisch) wird alternative Lösungen diskutiert:
    Copy Paste Function Excel Ipad und
    Copy worksheet in Excel for ipad.
    Schau mal nach, ob dir das hilft.

    Wenn dun noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

    Hallo,

    wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

    Gruß,

    Pauline
  4. Oliver Dröge Win User

    Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

  5. Bernard_Par Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

    Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

    Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  6. BoboS7 Win User

    Verknüpfte Excel-Dateien in Dropbox: Verknüpfungen zwischen Excel-Arbeitsmappen werden auf dem iPad nicht aktualisiert.

    Laut Hilfe ist es eine Limitierung von Excel für IPad. Daten können nicht aus externen Quellen aktualisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf iPad - Similar Threads - Excel iPad

Forum Datum

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen: Guten Tag,Ich habe auf meinem IPad eine Arbeitsmappe und will die darin enthaltenen Blätter schützen, aber bestimmte Bereiche vom Schützen ausschließen, um sie weiterhin bearbeiten zu können ohne...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads: Nach Update 17.1.1 funktioniert excel nicht mehr richtigGleich auf 2 iPads
Microsoft Office 18. November 2023

Anmeldung bei Excel auf dem iPad nicht möglich. Error Code 50058

Anmeldung bei Excel auf dem iPad nicht möglich. Error Code 50058: Ich bitte um Hilfe bei dem Problem, dass bei der Anmeldung auf dem iPad immer die Meldung kommt “Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen: Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie bekomme ich die Vorlagen die ich auf Excel am...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...: Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw übertragen. Ich hatte zuerst die Lizenz auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Excel auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.