Excel auf iPhone
Diskutiere und helfe bei Excel auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie63XR, 31. Dezember 2018.
Thema:
Excel auf iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel auf iPhone - Similar Threads - Excel iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufenword und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen: Ich nutze seit vielen Jahren Office und jetzt MS 365, das jährlich am 26.04. automatisch verlängert wird. Seit kurzem kommt in der geteilten Version auf dem iPhon 11 pro max nach dem öffnen von...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...: alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner "Dateien" wo sie auf dem iPhone aufgerufen...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnenWord, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglichBeim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Bearbeitungsleiste Excel iPhoneBearbeitungsleiste Excel iPhone: Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Excel auf iPhone solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de