Excel auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Excel auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie63XR, 31. Dezember 2018.

  1. Bernie63XR
    Bernie63XR Gast

    Excel auf iPhone


    Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der myCloud aktualisiert. Ich kann die neue Datei zwar über ExcelApp auf dem iPhone öffnen (zuletzt verwendet) aber ich suche nach dem Speicherort, sodass ich die Datei in myCloud ziehen kann um die neuster Version abzuspeichern. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Mario K. Win User

    Mobile Office für iPhone

    Hallo Wolfgang,





    um die Excel-Datei auf deinem iPhone korrekt anzuzeigen, musst du die Excel-Datei vorher im
    Excel Web Access öffnen und speichern (mit OK)



    Ist die Datei in diesem Anzeigemodus gespeichert wird sie korrekt auf deiner iPhone-App angezeigt.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Nicole Bertsch Win User

    Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo!

    Ich kann auf dem iPhone xlsm-Dateien zwar öffnen (mit der Excel-App), aber ich kann sie nicht richtig bearbeiten - d.h. die Makros nicht nutzen. Warum ist das so?
  4. Georgi T. Win User

    Makros in Excel Online und/oder Excel auf iPhone

    Hallo Nicole,



    Makros werden in der Excel iOS App nicht unterstützt. Siehe - "Excel
    für iPhone – Features
    ".



    In Excel Online kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros (XLSM) kann geöffnet werden, doch werden Makros in einem Browserfenster nicht ausgeführt.



    Siehe - "Unterschiede
    zwischen der Verwendung einer Arbeitsmappe im Browser und in Excel
    ".



    Hier sind noch zwei Artikel, die dir von Nutzen sein könnten:



    Excel für iPhone – Hilfe (enthält
    eine Liste mit Anleitungen für die Arbeit der App).



    Bearbeiten
    einer Arbeitsmappe, die Features enthält, die von Excel Online nicht unterstützt werden.




    Was die zukünftige Entwicklung von Excel für iOS angeht, kannst du deine Meinung und Vorschläge den Entwicklern

    hier mitteilen
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Sven_BRK Win User

    Office 365 app lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    habe das gleiche Problem bei einem Kollegen auch, er will in Excel auf dem IPhone was bearbeiten und er hat keine Rechte. Er hat als Liezen Office 365 Business Essentials, benötigt er da eine andere?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf iPhone - Similar Threads - Excel iPhone

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
Microsoft Office 15. September 2022

Bearbeitungsleiste Excel iPhone

Bearbeitungsleiste Excel iPhone: Wenn ich im Excel auf dem iPhone arbeite ist plötzlich die Bearbeitungsleiste unten anstatt oben.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 26. April 2022

Excel App IPhone

Excel App IPhone: Hi,Ich möchte gern Daten aus einem Bild direkt eingelesen bekommen in die Excel App, jedoch ist der Button dafür ganze Zeit ausgegraut.Siehe Bild.
Microsoft Office 14. April 2022

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein Dokument öffne und bearbeite komme ich danach nicht mehr...
Microsoft Office 7. November 2019
Excel auf iPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.