Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Diskutiere und helfe bei Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LonaBeng, 4. Januar 2018.

  1. LonaBeng
    LonaBeng Gast

    Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML


    Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten sein, aber dort sind nur Kontrollkästchen, Makros, Visual Basic usw. aber nicht wie in den OnlineHilfen ist etwas von XML zu finden.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

    Hallo Lona,

    danke für die Nachricht.

    Leider ist diese Option für den Mac nicht verfügbar. Du kannst einen Vorschlag zu
    Uservoice hinterlassen, um diese Funktion in einer zukünftigen Version hinzuzufügen.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Andreas Killer Win User

    Word nach XML

  4. Olivia - MSFT Win User

    XML Tochterzellen importieren

    Guten Tag, Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Excel. Sie haben eine XML-Datei durch die Entwicklertools importiert, aber Sie können nicht alle Zellen importieren.
    <br />Da dieses XML nicht vollständig ist und wir keine weiteren Informationen erhalten können, empfehle ich Ihnen dennoch, die Person zu fragen, die Ihnen diese XML-Datei gegeben hat, um herauszufinden, wie es geht.
    <br />Außerdem können Sie hier klicken, um Fragen im Excel-Forum zu stellen, wo engagierte Excel-Experten Sie unterstützen. (Dies ist ein englischsprachiges Forum und Sie müssen Ihre Fragen auf Englisch stellen.)
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. brandi_725 Win User

    Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

    Hallo Claus!

    Ich habe Office 2016 für Mac. Den Pivot-Assistent kann ich bei den Excel-Einstellungen... (Optionen) nicht finden. Konnte dort nur den Reiter für die Entwicklertools aktivieren. Wie gesagt möchte ich mehrere Tabellen in eine Pivottabelle zusammenführen.

    Sg!

    Markus
  6. Andreas Killer Win User

    xml-Datei enthält keine Daten

    Naja, wenn wir mal vermuten das die XML auf einem Windows erzeugt wurde, dann ist schon klar das der Texteditor vom Mac das nicht erkennt.
    <br />Wenn Excel die Spaltenüberschriften anzeigt, dann ist schon mal das "Grundgerüst" der XML i.O.
    <br />Ich vermute mal das es hier (ebenso wie beim Texteditor) ein Codierungsproblem gibt, mehr kann man so nicht sagen. Dazu müsste ich die Datei sehen. Ein grundlegendes Problem gibt es hier jedoch nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML - Similar Threads - Excel Mac 2017

Forum Datum

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools: Guten Abend liebe Community, ich habe Office 2019 für Mac. Ich wollte in PowerPoint die Registerkarte Entwicklertools aktivieren doch kann diese trotz Anleitung von Microsoft nicht finden. In...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits, ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel. Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen. Damit hatte ich auch vorher noch nie...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe eine vollständige Office 2016 Lizenz erworben um primär VBA mit Excel zu nutzen. Um die Entwicklertools anzeigen zu lassen ist es grundlegend nötig über "Einstellungen" einen Hacken bei...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...: Ich kann bei meinem Office 2016 (bisher nur bei Excel probiert) die Entwicklertools nicht aktivieren. Im Reiter steht der nette Hinweis, dass ich keine 365 Subscription habe und das somit nicht...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel 2016 XML Dateien

Excel 2016 XML Dateien: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Öffnen von XML Dateien in Excel. Das Problem ist aber erst vor ein paar Tagen, ohne wissentliche manuelle Änderung der Einstellungen...
Microsoft Office 21. November 2017

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklertools aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwicklertools werden anschließend nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.