Excel auf Mac. Konstanter Faktor.

Diskutiere und helfe bei Excel auf Mac. Konstanter Faktor. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Anweisung für PC → Zeichen $ vor und hinter Zellenbuchstaben für konstanten Faktor - komme ich auf dem Mac nicht klar. Wie kriege ich auf Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_B_13, 15. Dezember 2017.

  1. Chris_B_13
    Chris_B_13 Gast

    Excel auf Mac. Konstanter Faktor.


    Mit der Anweisung für PC → Zeichen $ vor und hinter Zellenbuchstaben für konstanten Faktor - komme ich auf dem Mac nicht klar. Wie kriege ich auf Excel für Mac einen konstanten Faktor in eine Tabelle? Danke für treffende Antwort.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel auf Mac. Konstanter Faktor.

  3. Dadon88 Win User

    Wenn/Dann-Funktion nach Zahlengruppierung

    Hallo Claus,

    das ist korrekt, der Einzelgewinn sowie die Stückzahl (außer durch die gewünschte 50er-Regel) bleiben gleich. Die Tage sind vorgegeben und fortlaufend, also ohne Formel. Demnach sind die Tage hier die Variable. Alle anderen Faktoren bleiben konstant.

    Um noch einmal zusammenzufassen:

    Die Stückzahl bleibt ohne die Erhöhung durch Überschreiten der 50er-Marke konstant

    Der Einzelgewinn bleibt ebenfalls konstant

    Die Tage sind nummerisch fortlaufend, was zu einem neuen Tagesgewinn führt.

    Ich möchte also wissen, wann erhöht sich meine Stückzahl durch die Überschreitung des Gewinns von 50.
  4. Claus Busch Win User

    Office 365 fehler

    Hallo,

    das ist kein Fehler, sondern das ganz normale Verhalten von Excel. Entweder ist in einer Zelle eine Formel oder eine Konstante, aber niemals beides.

    Mach dich mal mit den grundlegenden Kenntnissen von Excel vertraut.

    Claus
  5. KRANZ Compressor Com Win User

    Berechnungen in WORD2013

    Hallo Frau Wilke,



    Bedanke mich für den Antwort.



    Ich habe über´s Wochenende verschiedenes Probiert, EXCEL ist die beste Lösung.



    Nochmals Dank.



    M.fr.gr.



    Konstant Prevoo
  6. Andreas Killer Win User

    VBA aus EXCEL zum Programmieren von WORD Objekten

    Am 10.12.2010 15:56, schrieb bozweifel:

    Offensichtlich wurde in meinem ersten Versuch wdAllowFormFields als 0 interpretiert.
    Richtig und sowas ist ein ganz üblicher "Anfänger"-Fehler, Excel kennt keine Word-Konstanten.

    Daher empfiehlt es sich immer ein "Option Explicit" in das Modul zu schreiben, dann werden Unbekannte gleich angemeckert. .-)

    Oder Du setzt eine Referenz zur Microsoft Word Object Library, dann geht's auch mit der Konstanten.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf Mac. Konstanter Faktor. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf Mac. Konstanter Faktor. - Similar Threads - Excel Mac Konstanter

Forum Datum

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air: Liebe Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Mac Book Air M1 gekauft Big Sur 11.5.1. Im Folgenden habe ich wie gewohnt das Office 365 Studentenabo auf dem Mac installiert. Jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 12. August 2021

PowerApps Record-Konstante

PowerApps Record-Konstante: Ich habe folgendes Problem mit PowerApps. Auf einem Button und dem OnSelect-Ereignis habe ich folg. Coding hinterlegt: Patchlst_Fahrtenplanung; Defaultslst_Fahrtenplanung; {Status: "Planung"}...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Verschiedene Konstanten

Verschiedene Konstanten: Kleiner Kommentar zu Verschiedene Konstanten chr11 ist bei mirWORD2019 VBA der weiche Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab' bezeichnet. Vielleicht ist hier etwas nicht ganz aktuell....
Microsoft Office 1. Juni 2020

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Compiler-Konstante Win64 leer

Compiler-Konstante Win64 leer: Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32 verwendet. Gemäss vielen Quellen geht das mt der...
Microsoft Office 15. März 2019

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook Mac stürzt konstant ab

Outlook Mac stürzt konstant ab: Liebe Community, seit einem Monat kann ich Outlook nicht nutzen, der Microsoft Support, der mich zurückrufen wollte, hat dies nie getan und ich bin drauf und dran es mir zur Lebensaufgabe zu...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Excel auf Mac. Konstanter Faktor. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.