Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei
Diskutiere und helfe bei Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir wurde von einem Kollegen ein Excel-Berechnungstool für thermodynamische Prozesse sowie ein Makro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Luedecke, 25. Januar 2019.
Thema:
Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei - Similar Threads - Excel Aufforderung VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lesbarkeit von DateienLesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
VBA Excel Datei mit Uhrzeit SpeichernVBA Excel Datei mit Uhrzeit Speichern: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Datei mit Datum und Zeitstempel abspeichern.Sub SpeichernThisWorkbook.SaveAs "C:\Anwesenheit\" & "Anwesenheitsliste_" _ & FormatDate, "DD.MM.YYYY hh:mm:ss" &...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Excel VBA Makro "suchen und kopieren" anpassenExcel VBA Makro "suchen und kopieren" anpassen: Ich habe eine VBA Code gefunden, der gut ist, aber angepasst werden muss.Der Code erfüllt folgendes:Es erscheint eine EingabeaufforderungEr sucht in "Tabellenblatt A" in "Spalte A" einen Wert,...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
VBA-KonverterVBA-Konverter: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem VBA-Konverter von alten Excel-Dateien für Excel2010 und Office 365.
Es geht um diesen Link:...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
XLA-Datei mit Zeitstempel versehenXLA-Datei mit Zeitstempel versehen: Hallo,
ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe.
Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem Zeitstempel versehen werden.
Das Signieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 24. September 2018 |