Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen
Diskutiere und helfe bei Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarahsks, 22. September 2017.
Thema:
Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen - Similar Threads - Excel Spalten niedrigsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.: Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht. Wenn in Spalte C Text steht soll dieser...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben: Hallo,vorab schon einmalDanke. Letztesmal war die Community äußert hilfreich!Ich möchte den x-ten Wert einer Spalte ausgeben.Spalte A1. Wert Spalte A2. Wert Spalte A3. Wert Spalte A358358
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Excel - Mehrere Spalten über DropDown wählenExcel - Mehrere Spalten über DropDown wählen: Hallo Zusammen
ich bin leider ziemlicher Excel Laie und wäre sehr dankbar um Eure Hilfe. Wenn etwas in meiner Beschreibung unlogisch ist oder Informationen fehlen, sagt es mir bitte gerne.
Ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |