Excel-Ausdruck

Diskutiere und helfe bei Excel-Ausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt. Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt. Ich würde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaRabl, 10. Oktober 2017.

  1. TinaRabl
    TinaRabl Gast

    Excel-Ausdruck


    Hallo!


    Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.

    Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.

    Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe ausdrucken. Nur leider sind meine Ausdrucke alle kleiner als die Tabellenzellen (1x1cm).


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank
     
  2. Kyle_Si Win User

    Ausdrucke aus Excel

    Hallo Ralf,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Welches Update hat dieses Verhalten verursacht?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office-Version hast du genau? Sind alle
      Office
      und Windows Updates installiert?
    • Ein Screenshot oder Bild wäre hilfreicht. Kannst du vielleicht einen
      Screenshot von
      diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Filip_St Win User

    Excel-Ausdruck

  4. Andreas Killer Win User

    Probleme mit Excel im Seitenlayout

    Nochmals zum Ausdrucken: ;-))

    - Mach Dein Excel zu.

    - Nimm mal einen anderen Drucker als Standarddrucker.

    - Mach Dein Excel auf.

    Und? Wie sieht's es nun aus?

    Andreas.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Ausdruck A3

    Hallo CWP,



    Hast du auch mit anderen Programen getestet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Ausdruck A3

    Hallo CWP,



    Besteht das Problem auch mit anderen Programme wie Adobe PDF? Es kann sein, dass die Driver für den Drucker alt sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Ausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Ausdruck - Similar Threads - Excel Ausdruck

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Apps 16. April 2024

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Games und Spiele 16. April 2024

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon: Hallo zusammen, wenn ich meine Word Vorlagen öffne, dann kann ich auf meinem Rechner die eingefügte Excel und ein Bild nicht mehr sehen. Auf einem Ausdruck, ist aber alles sichbar. Auf einem...
Microsoft Office 13. September 2023

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...: Beim Ausdruck einer älteren, sonst immer einwandfrei ausdruckbaren Exceltabelle fehlen die Inhalte der letzten Spalte.Es handelt sich um eine Tabelle mit mehreren 13 Spalten. Während die gesamte...
Microsoft Office 3. Juli 2022

Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke

Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke: Moin, ich habe folgendes Problem, welches hier viel Schmierpapier verursacht, da es sonst anders war und in den meisten anderen Softwares auch anders ist. Excel speichert sich im Dokument die...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel: Ich habe ein Office 365-Abonnement für Mac. Leider stürzen die Programme Outlook, Word und Excel in schöner Regelmässigkeit ab, wenn ich aus diesen etwas ausdrucken will, egal auf welchen unserer...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck: Hallo an alle, Aus "Platzgründen" wähle ich Spaltengröße oft so, dass am Bildschirm bei 100% Ansichtsgröße die Werte (z.B. 1.200,00 €) korrekt angezeigt werden. Vergrößert man die...
Microsoft Office 3. April 2019
Excel-Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.