Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.

Diskutiere und helfe bei Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenter Gollbach, 14. Oktober 2024.

1. Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.

Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen?

2. Claus Busch Win User

Sortieren und Filtern bei Gliederungen

Hallo Olli,

beim Sortieren müssen alle Spalten bzw. Zeilen eingeblendet sein. Siehe dazu Auszug aus der Excel-Hilfe:

Blenden Sie alle Zeilen und Spalten ein, bevor Sie sortieren Ausgeblendete Spalten oder Zeilen werden nicht berücksichtigt, wenn Sie Spalten oder Zeilen sortieren. Vor dem Sortieren von Daten sollten Sie daher alle ausgeblendeten Spalten
    und Zeilen einblenden.

Mit freundlichen Grüßen

3. Reinhold D. Win User

Aus- und Einblenden von Zeilen

Hallo George,

dies hatte ich ja versucht. Aber obwohl ich die erste eingeblendete Zeile und die nächste eingeblendete Zeile gekennzeichnet hatte und auf Einblenden geklickt habe, passiert nichts. Ich kann an den etwas dickeren Balken zwischen den Zeilennummern nur erkennen,
    das Zeilen ausgeblendet sind. Und obwohl sie vorher mal da waren, werden sie jetzt nicht mehr angezeigt. Die Tabelle ist auch nicht geschützt.

Gruß

Reinhold
  4. MyCommunityUser Win User

Excel - Zeilenhöhe für alle Zeilen eines Tabellenblattes neu einstellen

Also ich habe es gerade ausprobiert und es hat funktioniert (es war nichts gefiltert/ausgeblendet):

- ALLE Zellen markieren (klick in das Feld oben links)

- eine beliebige Zeilen-Trennlinie mit der Maus nehmen und auf die gewünschte Zeilenhöhe verschieben (Maß wird ja dabei angezeigt)

- dabei werden auch vorher zusammengeschobene Zeilen wieder auf das Sollmaß gebracht

- ausgeblendete Zeilen werden wieder eingeblendet und auch "auf Maß gebracht".

Funktioniert natürlich vertikal für Spalten genauso, nur ist es da oft ja gar nicht erwünscht.

Wenn das bei Dir so nicht hinhaut, könnte da etwas mit Zellschutz oder so dazwischen funken?

Gert
  5. Skiper100 Win User

Excel 2010: Seitenumbruch bei mehrseitigen Pivot-Tabellen fehlerhaft wenn einzelne Spalten der Pivot-Tabelle ausgeblendet werden.

Hallo Uwelix, ich hatte das gleiche Problem bis ich bemerkt habe das dies nur dann passiert wenn Spalten ausgeblendet werden. Sind alle Spalten wieder eingeblendet dann ist auch die Druckvorschau korrekt.Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in
    der darstellung in Excel 2010

Gruss

6. Chris-Kaiser Win User

Zeile löschen

Hallo Oswald,

Ich weiß nicht was du mit "scroll Problem" meinst welche 1,5 Zeilen die ausgeblendet sind werden angezeigt?

Ob jetzt ausgeblendete (leere) Zeilen das System verlangsamen ist mir nicht bekannt, bzw. noch nicht aufgefallen.

ggf. kannst du Datei ja mal ohne Inhalt hochladen und nur in der letzten beschrieben Zeile ein paar Zeichen stehen lassen. Vielleicht ist es dann leichter nachzuvollziehen was dich am "Scroll Verhalten" von Excel stört.

lg

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden. - Similar Threads - Excel ausgeblendete Zeilen

Forum Datum

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem in Excel, bei dem ich Ihre Unterstützung benötige:Ich möchte Daten aus einem Bereich Quellbereich in einen Zielbereich kopieren, wobei im...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Ausgeblendete Zeilen Excel

Ausgeblendete Zeilen Excel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Diese Tabelle liegt auf einem zentralen Server und mehrere Nutzer können darauf zugreifen. Auf sämtlichen PCs / Anmeldern, wird die...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen

Excel mehrere Zeilen synchron ausfüllen: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Visio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbilden

Visio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbilden: Guten Tag, ich pflege Mitarbeiterdaten in Excel und möchte mir in Visio daraus ad hoc Organigramme generieren lassen.Wie das grundsätzlich funktioniert, weiß ich, dazu habe ich auch den Eintrag...
Microsoft Office 24. November 2022

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt: Hallo an allen : ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind. Als ich aber die...
Microsoft Office 17. November 2020

mehrere zeilen in excel fixieren

mehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2020

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklerfunktionen aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwickleroptionen werden...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.