Excel Autoausfüllen Problem

Diskutiere und helfe bei Excel Autoausfüllen Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Guten Tag! Ich habe ein Excel Problem bezüglich des Automatischen Ausfüllens. Bei der kleinen beispielhaften Tabelle (siehe Bild) mit den Werten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim0301, 7. Oktober 2016.

  1. Tim0301
    Tim0301 Gast

    Excel Autoausfüllen Problem


    [​IMG]

    Guten Tag! Ich habe ein Excel Problem bezüglich des Automatischen Ausfüllens. Bei der kleinen beispielhaften Tabelle (siehe Bild) mit den Werten 1 bis 5 und der Summe 15 soll für jede Zahl rechts der anteilige Wert berechnet werden. Dafür wähle ich die 1 und teil sie durch die Summe (15). Das Gleiche mache ich bei der 2. Nun sollte automatisches Ausfüllen durch herunter ziehen des Plus funktionieren, wenn ich beide Anteile (für 1 und 2) markiere. Stattdessen passiert, was ich sonst nur kenne, wenn ich nur den Anteil bei 1 auswähle und versuche automatisch zu füllen: Statt bei jeder Zahl durch die Summe zu teilen, springt Excel auch "unten" immer eine Zeile weiter.

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank!
     
  2. Robert Feldmann Win User

    Wie setzt man sehr viele Kontrollkästchen Automatisch

    Hallo,

    habe das gerade mal in Excel 2007 probiert, kann das Problem aber nicht reproduzieren. Bei mir werden die Kontrollkästchen nicht alle markiert wenn ich die über Autoausfüllen kopiert habe. Auch nicht wenn ich die Markierung auf allen stehen lasse.

    Welche Excel Version verwendest Du?

    Was passiert wenn Du statt Autoausfüllen Copy'n Paste verwendest?

    Gruß

    Robert
  3. Andreas Killer Win User

    Excel Autoausfüllen Problem

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gibt es im Word von Office 2019 ein Ersatz für den bisherigen Füllbereich?

    Hallo,
    <br />du meinst vermutlich das AutoAusfüllen (und evtl. AutoVervollständigen) in Excel...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Excel Autoausfüllen

    Vielen Dank Andreas,

    Du hast mir sehr geholfen !!!

    Werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß Alfons
  6. PP_HLA Win User

    Autoausfüllen in Excel auf dem Tablet

    Hallo Pauline,

    VielenDank für die rasche Antwort.

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Autoausfüllen Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Autoausfüllen Problem - Similar Threads - Excel Autoausfüllen Problem

Forum Datum

Excel Problem bei Zahlen

Excel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Autoausfüllen Office Home & Business 2016

Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt, nicht aber der gewünscht Wert.. Habe ich eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Problem mit Excel-Formel

Problem mit Excel-Formel: Auf einem Tabellenblatt ist die Datumangabe in drei Felder aufgeteilt: Tag, Monat, Jahr. Für ein anderes Tabellenblatt sollen die Angaben in ein Feld gepackt werden, wobei automatisch der...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Problem bei Excel

Problem bei Excel: Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen. Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein...
Microsoft Office 29. September 2017

Autoausfüllen mit Datum klappt nicht

Autoausfüllen mit Datum klappt nicht: Ich habe in Excel eine Spalte mit folgenden Werten angelegt: 01.06.17 02.06.17 03.06.17 Wenn ich diese nach unten automatisch ausfülle erhalte ich folgende Werte: 01.06.17 02.06.17 03.06.17...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Excel Problem

Excel Problem: Situation: In einer mechanischen Fertigung stehen mehrere Maschinen. Einige Bearbeitungszustände werden auf mehreren Maschinen gefertigt; in diesen Maschinen befinden sich also die selben...
Software 15. März 2008
Excel Autoausfüllen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.