Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum
Diskutiere und helfe bei Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit Excel microsoft 365 - aktuell in eine Zeile Zelle nach Zelle das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10." und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 21. Oktober 2020.
Thema:
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum - Similar Threads - Excel automatisch ausfüllen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische ausfüllenAutomatische ausfüllen: Hallo Liebe Community Habe eine Frage nähmlivh habe ich bei einem excel dokument 2 tabs Tab 1 steht in der spalte name1, name2, adresse,ort ,nummer und auf dem 2tab habe ich eine tabelle erstellt...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Excel soll beim automatischen Ausfüllen um zwei Zellen springenExcel soll beim automatischen Ausfüllen um zwei Zellen springen: Hallo Community,folgendes Excel-Problem:Für eine Aufstellung von Ausgaben habe ich in einer Excel-Datei mehrere Tabellenblätter, eines für jeden Monat und eines, in dem die Werte gesammelt werden....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Automatisch ausfüllen!!Automatisch ausfüllen!!: Hallo und hier mein ProblemIn meiner Tabelle soll sich die Spalte Ort automatisch auffüllen. Dies bewerkstellige ich momentan mit der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2022 |
Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generierenDatum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren: [IMG]
Hallo Liebe Community,
ich möchte in einer Exceltabelle automatisch Datumsangaben einfügen lassen. Die erste Zelle soll das Datum "von (erster Tag der Kalenderwoche) beinhalten. Die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllenExcel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllen: Hallo zusammen,
ich möchte meine Unterrichtsplanung mit Excel erstellen und unterrichte in dem Kurs nur montags und freitags.
Gibt es eine Möglichkeit, sich nur diese Tage anzeigen zu lassen?...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |