Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile
Diskutiere und helfe bei Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I[IMG]ch habe noch einmal eine Kleine Frage: Ziel Ausgabe von "Einzelmaßnahme" bei weniger als vier Angaben "Ja" 1-4 x "Ja" = "Einzelmaßnahme" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilfloser, 25. März 2021.
Thema:
Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile - Similar Threads - Excel Automatische Angabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt.Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt.: Hallo zusammenWeis jemand, ob folgendes möglich ist, und wenn ja, wie?Wenn in I29 z.B. eine 8 steht, soll von B30 bis B37 also 8 Zellen der Wert aus I25 übernommen werden. wenn aber zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllenExcel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügenExcel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo und gutes neues Jahr zusammen,ich bin gerade dabei die Karteikarten für das Unternehmen meiner Eltern zu überarbeiten.Ich stehe nun vor folgendem Probleml. Ich möchte per Macro in der unten...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten ZellenExcel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügenExcel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen,
Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen.
Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine Zeile Kopieren und einfügen kann. Diese...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo
Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage:
Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |