Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...
Diskutiere und helfe bei Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für einen Serienbrief benötige ich eine Excel-Tabelle, in der eine Formel(SVerweis) nur ausgeführt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 10. November 2016.
Thema:
Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende... - Similar Threads - Excel automatische Formelberechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassenKann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen: G20 Date of Gate Farbe2022-10-28 Grün2022-10-202022-09-09 Hallo Zusammen, anbei ein Beispiel: Die erste Spalte soll grün sein. Dadurch soll in Spalte "Farbe" das Wort "Grün" ausgespuckt...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Excel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender ZelleExcel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender Zelle: Ein liebes Hallo an alle Profis. Ich würde mein Laienwissen gern vergrößern und hoffe auf eure Hilfe/Anregungen. Meine nachstehende Formel funktioniert zwar, aber das geht doch sicher auch...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
FormelberechnungFormelberechnung: Halli Hallo,
hätte eine Frage zu einer Formelberechnung:
habe in Zeile E43 die SUMMEE12:E42 errechnen lassen - beträgt "108"
jetzt würde ich gerne eine Formelberechnung nutzen, die mir die...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung ExcelVerknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel: Liebe Community,
vielleicht hat jemand einen Denkansatz. Steh grade etwas auf dem Schlauch.
In der Spalte "Fahrzeug" werden aus einer "Dropdown" Liste (Datenüberprüfung) insgesamt 4...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
Excel: Zelle sperrt sich automatisch?Excel: Zelle sperrt sich automatisch?: Hallo zusammen,
bei mir geht es um Office 365 mit Excel 16.0 unter Win 10.
Ich will aus einer anderen Anwendung ein Zahl in eine Zelle kopieren. Dabei ist mir - abhängig von der Einfügeoption -...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigenExcel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen: Hallo alle zusammen,
wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die letzten Zeilen der Zelle sondern immer noch nur...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...: Hallo,
für einen Serienbrief benötige ich eine Excel-Tabelle, in der eine Formel(SVerweis) nur ausgeführt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefüllt ist.
Konkret.
In Spalte A wird über...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |