Excel - Automatischer Zellensprung

Diskutiere und helfe bei Excel - Automatischer Zellensprung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße! Folgende Situation:Per Barcode-Scanner möchte Firma A ihre gelagerten Teile scannen und in eine Excel-Liste einpflegen.Wenn der Code gescannt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Prehn, 23. September 2022.

  1. Excel - Automatischer Zellensprung


    Grüße! Folgende Situation:per Barcode-Scanner möchte Firma A ihre gelagerten Teile scannen und in eine Excel-Liste einpflegen.Wenn der Code gescannt wird, soll er in eine Zelle eingetragen werden. Anschließend möchte ich, dassvielleicht nach 1 Sekunde ohne Eingabe? die nächste Zelle ausgewählt wird, und man den nächsten Artikel scannen kann. Kann man das umsetzen und wenn ja, wie?Liebe Grüße!
     
  2. ADHI R8 [EAW] Win User

    Excel - Automatischer Zellensprung

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Hier sind einige Lösungen, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen könnten!
    <br />Eine mögliche Lösung für das Problem mit der Zelle besteht darin, die automatische Vervollständigung auszuschalten
    <br />Im Folgenden finden Sie einen Support-Artikel, in dem erläutert wird, wie Sie die automatische Vervollständigung von Zelleinträgen aktivieren oder deaktivieren können.
    <br />Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleneinträgen (microsoft.com)
    <br />Wann tritt dieses Problem auf? Stoppt der automatische Zellsprung jemals, wenn er einmal passiert ist? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Fehler zu präsentieren?
    <br /> Ich hoffe, die oben genannten Informationen waren hilfreich bei der Lösung Ihres Problems, und wenn Sie immer noch dieses Problem haben, lassen Sie es mich bitte wissen und wir werden zusammenarbeiten, um das vorliegende Problem zu lösen!
    <br />
  3. steve1da Win User

    Excel - Automatischer Zellensprung

    Das geht mit einigen Scannern völlig problemlos. Kommt halt nur darauf an, wie der Scanner programmiert ist. Meistens ist es Scan->Enter.
    <br />
  4. Marc Bosch Win User

    Excel 2013 Fenster wechseln funktioniert nicht/ auf Mappe3 kann nicht zugegriffen werden

    Habe die neue Automatische Wiederherstellungs- bzw. Automatische Speicherfunktion von Excel 2013 genutzt! Einfach genial :)
  5. Andreas Killer Win User

    Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene

  6. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo Peter,

    ich habe auch Office2010 und Office365 da habe ich dieses Problem gehabt, aber nur bei Excel (vermutlich weil bei den Excel-Dateien im Office365 automatische Speicherung eingestellt ist und ich nicht weiß wie man das ändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Automatischer Zellensprung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Automatischer Zellensprung - Similar Threads - Excel Automatischer Zellensprung

Forum Datum

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Teilnehmerzertifikate automatisch mit Excel

Teilnehmerzertifikate automatisch mit Excel: Liebe Community, ich habe mich schon durch die Untiefen des Internets geklickt, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Und zwar bezieht sich meine Frage auf die Möglichkeit, dass...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Excel Mobile Zellensprung

Excel Mobile Zellensprung: Hallo zusammen, wie kann ich auf einem Samsung Tablett den Zellensprung von "runter" auf "rechts" änder? FYI ich habe eine Tabelle in der 2 Spalten bearbeitbar sind. Mit einem einem...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community, wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los). Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
Microsoft Office 4. März 2018

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren: [IMG] Hallo Liebe Community, ich möchte in einer Exceltabelle automatisch Datumsangaben einfügen lassen. Die erste Zelle soll das Datum "von (erster Tag der Kalenderwoche) beinhalten. Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Excel automatisches Datum

Excel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums. Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages. Allerdings ist es nicht möglich...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Excel - Automatischer Zellensprung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.