Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich

Diskutiere und helfe bei Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Folgendes:Ich möchte gerne, dass wenn man auf einen Button klickt, jeweils A1 und B1, A2 und B2 u.s.w.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel Frage, 10. August 2022.

  1. Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich


    Moin,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Folgendes:Ich möchte gerne, dass wenn man auf einen Button klickt, jeweils A1 und B1, A2 und B2 u.s.w. gedruckt werden, bis die Zellen leer sind.Beispiel:In A1 bis A6, sowie B1 bis B6 stehen Daten drin, die dann sobald man auf entsprechenden Button drückt, gedruckt werden, bis eben automatisch erkannt wird, dass in A7 und B7 nicht drin steht.Im Idealfall kann ich bestimmen, welcher Drucker und welche Druckeinstellungen automatisch beim Öffnen meiner Excel-Datei angewandt werden sollen.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank im Voraus!LG
     
  2. Claus B. Win User

    Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich

    Hallo,
    <br />probiere es mal so:
    <br />
    Private Sub CommandButton1_Click()
    Dim LRow As Long
    With ActiveSheet
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    With .PageSetup
    .PrintArea = "A1:B" & LRow
    End With
    .PrintOut
    End With
    End Sub
    Claus
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Aufzählung word in eine Excel Zelle

    In Word: Bereich markieren, STRG-C

    In Excel: F2 drücken, STRG-V
  4. Walter.Spencer Win User

    Word365 Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Öffnen Sie Ihr Excel-Dokument.

    Wählen Sie den Bereich/Bereich aus, den Sie in Word hinzufügen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Kopieren oder drücken Sie STRG+C.
  5. Andreas Thehos Win User

    Office 2010: Tabellen mit veränderlichem Achsbereich dynamisch in PowerPoint einbinden

    Hallo,

    ich kann das Problem bei meinem Office 2016 nachstellen.

    Aber nur dann, wenn ich einen einfachen Excel-Bereich als Datengrundlage für die Diagramme nehme.

    Ich erweitere meine Liste, das Diagramm ist nicht automatisch erweitert. Wenn ich dann das Diagramm manuell auf den neuen Datenbereich verweisen lasse, wird das verknüpfte PowerPoint-Diagramm nicht aktualisiert.

    Ändere ich hingegen nur einzelne Werte aus dem vorhandenen Bereich, wirken die Änderungen sofort in Excel und PowerPoint. Die Verknüpfung ist also da.

    Du könntest alternativ versuchen, den Bereich für die Daten mit einem Namen zu versehen.

    Oder Du verwendest einfach eine Tabelle für den Datenbereich (Als Tabelle formatieren mit z.B. STRG + T oder STRG + L). Der Datenbereich wird dann in Excel automatisch angepasst, da sich die Tabelle erweitert. Das Diagramm wird in Excel verändert und diese
    Veränderungen sind bei mir sofort auch in PowerPoint sichtbar.

    Viel Erfolg

    Andreas
  6. andreas e Win User

    SVERWEIS - wieviele Zeilen?

    Hallo Harri,

    um für die Zukunft solchen Problemen (bei Namen und Bereichen) vorzubeugen, wäre es denkbar die Bereiche dynamisch zu gestalten.

    Kommen Datensätze hinzu wird der Bereich automatisch erweitert.



    Beate hat wie das funktioniert hier recht ausführlich beschrieben

    http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=69



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich - Similar Threads - Excel Automatisches Drucken

Forum Datum

Excel - Bereich mit einer Formel fixieren

Excel - Bereich mit einer Formel fixieren: Guten Tag ZusammenIst es möglich, einen Bereich im Excel mit einer Formel zu fixieren? Die Lösung wird für eine Schnittstelle benötigt, damit der Bereich nicht bei jedem Export neu fixiert werden...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken: Hallo liebe Community,bei einer Exceltabelle habe ich zwei verschiedene Spaltenbereiche ausgewählt, die Zeilen sind gleich, und möchte diese nun durch die Skalierung "Alle Spalten auf einer Seite...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Drucken benutzerdefinierten Bereichs nicht möglich

Drucken benutzerdefinierten Bereichs nicht möglich: Ich kann aktuelle Seite des Dokumentes drucken und das gesamte Dokument, aber wenn ich eingebe Dokument drucken von 1 - 3 z.B. , dann geht gar nichts - ich schreibe an einer Masterarbeit und...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...

Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den...: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle einen Bereich festlegen, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert werden. Die Protokollierung soll statt finden, wenn sich...
Microsoft Office 18. August 2019

Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs

Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs: Hallo zusammen, leider finde ich zu dem nachfolgenden Problem keine Lösung. Mit den bekannten Formeln SUMMEWENN, SUMMEWENNS, SVERWEIS/SUMME, stoße ich immer wieder an eine Grenze. Ich versuche...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe

Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu einem ActiveX-Textfeld in Excel 16. Das Textfeld gehört zu einem Formular, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen und es anschließend als PDF...
Microsoft Office 4. März 2019

Einzelne Bereiche in Excel Schützen

Einzelne Bereiche in Excel Schützen: Hallo Liebe Community , ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Exceltabelle zur Notenberechnung für meine Kollegen erstellt. Ich würde nun gerne die Bereiche sperren, in denen die...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Excel: Automatisches Drucken von einem Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.