Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen : Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen anlegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cloin_95, 8. Mai 2020.
Thema:
Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion - Similar Threads - Excel Bedingte Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel bedingte formatierungexcel bedingte formatierung: Hallo, Leute, folgende Formatierung würde ich gere in mein Arbeitsblatt einbringen:ich habe Spalten mit Beträgen, Monaten und Jahren, wenn der Betrag einen gewissen Wert, übersteigt, sollen, Monat...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel Bedingte FormatierungExcel Bedingte Formatierung: Hallo. zusammen,ich gebe täglich die Stunden pro Projekt ein. Damit ich eine bessere und schnellere Übersicht habe, würde ich gerne die Zeile farblich formatieren. Das ist mir auch bislang...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?: Guten Abend,ich verwende zum Hervorheben von Daten in einer Excel-Tabelle bedingte Formatierungen. Um genauer zu sein die Regel "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden"....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Excel bedingte FormatierungExcel bedingte Formatierung: Hallo Besserwisser. :-
Schon mal eingerichtet aber wieder vergessen "wie".
Über bedingte Formatierung "wenn, dann" >0 "roter Punkt".
So weit, so klar.
Was nicht sein sollte, Excel zeigt mir...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Excel bedingte FormatierungExcel bedingte Formatierung: Hallo Zusammen,
Zur Auswertung eines Ertrages habe ich eine in der Zelle eine Formel hinterlegt. Nun möchte ich den Hintergrund in dieser Zelle farblichen anpassen, dass heisst positiv Grün...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Bedingte Formatierung in ExcelBedingte Formatierung in Excel: ich finde keine Formatierung in Excel für folgende Situation. Wenn in A ein Wert steht, soll B einen farblichen Hintergrund haben solange bis dieses ausgefüllt wird. Was muss ich machen?
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
Excel bedingte FormatierungExcel bedingte Formatierung: Hallo,
wie kann ich die durch eine bedingte Formatierung erstellte Hintergrundfarbe einer Zelle, auf eine andere Zelle übertragen, ohne dass die Formel in dieser zweiten Zelle verändert wird....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |