Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen...

Diskutiere und helfe bei Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe genau dieses Problem: https://support.microsoft.com/de-de/help/2994633/excel-how-to-troubleshoot-excel-opening-blank-when-you-double-click-a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca3371, 18. Juli 2018.

  1. Luca3371
    Luca3371 Gast

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen...


    Hi, habe genau dieses Problem:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2994633/excel-how-to-troubleshoot-excel-opening-blank-when-you-double-click-a


    Habe alle Schritte ausgeführt aber es funktioniert immer noch nicht.


    Gruß
     
  2. Augustine_E Win User

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

    Hallo Luca,

    danke für die Rückmeldung,

    Lassen Sie uns nun einen anderen Ansatz nehmen. Ich habe Sie gebeten, Office zu aktualisieren und ich nehme an, dass Sie die neuen Fixes erhalten haben. Allerdings würde ich gerne nach der Version fragen, nur um sicher zu sein. Erstellen Sie einen Screenshot
    der hier beschriebenen Versionsinformation:
    Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Wenn Sie nichts gegen haben, würde ich vorschlagen, dass Sie Office deinstallieren und neu installieren, wie in den folgenden Schritten beschrieben:

    1. Wenn Sie Outlook verwenden und ein POP-E-Mail-Konto eingerichtet haben, sollten Sie zunächst die Outlook-Datendateien sichern oder eine Sicherungskopie Ihres Macs erstellen, um Datenverlust zu vermeiden. Mehr Info finden Sie hier:

      Automatisches Archivieren oder Sichern von Outlook für Mac-Elemente
      .
    2. Office restlos entfernen:
      Deinstallieren von Office 2016 für Mac
    3. Office erneut installieren:
      Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  3. Luca3371 Win User

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

    Hi,

    habe alles probiert! Die Beiden Systemdatei-Überprüfungsprogramme waren fehlerfrei und der saubere Neustart hat auch keine Wirkung gezeigt!

    Das ist echt ein harter Brocken!

    Gruß
  4. Luca3371 Win User

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

    Hi,

    danke für deine Ideen.

    Habe Avast mit Avast entferner komplett enfernt, nochmal auf Windows 10 updates geprüft und Office repariert.

    Leider immer noch nichts.

    Gruß
  5. Luca3371 Win User

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

    Hallo,

    habe Avast über die Systemsteuerung entfernt. Leider immer noch nichts.

    Gruß
  6. Diego_B Win User

    Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

    Hallo Luca,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen... - Similar Threads - Excel Behandeln Problems

Forum Datum

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
Microsoft Office 18. Mai 2023

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet: Hallo, seit mein Laptop in Reparatur war und ich Office 365 home neu installiert habe, kann ich aus dem Windows-Explorer keine Exceldateien doppelklicken. Öffne ich erst Excel und gehe dann über...
Microsoft Office 6. November 2019

Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. [IMG] Doch wie auf dem unteren Bild zusehen beginnt Excel nach...
Microsoft Office 14. September 2019

Excel; Probleme beim Starten (Mac Excel 2016)

Excel; Probleme beim Starten (Mac Excel 2016): beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt gespeicherte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.