Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...
Diskutiere und helfe bei Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Najawien, 18. April 2018.
Thema:
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B... - Similar Threads - Excel Ergänzung Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?: Ich habe eine Tabelle mit Inhalt nach folgendem Schema Object Name Attribute Name Attribute Hint Object 1 Attribute 11 Attribute 12 complex Attribute 13 dont use Attribute 14 Attribute 15 Object 2...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügenExcel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen: Hallo Zusammen
Meine Frage geht um zwei verschiedene Excel Tabellen. Was ich bereits hinbekommen habe und was auch nicht wirklich schwierig war, dass die Daten von der einen Tabelle in eine...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Excel Tabelle Teile einer Zeile automatisch auf ein anderes Blatt kopierenExcel Tabelle Teile einer Zeile automatisch auf ein anderes Blatt kopieren: Hallo
Ich habe eine Tabelle Blatt 1 mit:
Nr Name geantwortet Grösse Anzahl
1 Paul x 10x3 15
2 Hans...
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.: Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden:
Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F als ganzes die Seite wechseln. Wenn genug Platz...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Verknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben ArbeitsmappeVerknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben Arbeitsmappe: Hallo Community,
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die eine Vereinsmitgliederliste darstellt.
Aus dieser Liste möchte ich in eine andere Tabelle Zeilen der Mitgliederliste kopieren...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |