excel beliebigen Text mit Tastenkombi einfärben
Diskutiere und helfe bei excel beliebigen Text mit Tastenkombi einfärben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen beliebigen Text in Excel mit verschiedenen Tastenkombis, blau, rot, grün, schwarz einfärben. Nach dem Erstellen von Makros,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_145, 4. März 2021.
Thema:
excel beliebigen Text mit Tastenkombi einfärben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel beliebigen Text mit Tastenkombi einfärben - Similar Threads - excel beliebigen Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyperlink in Text in ExcelHyperlink in Text in Excel: Wie erstelle ich eine Verlinkung eine bestimmte Text in einer Excel Zelle? Ich möchte nicht die ganze Zelle Verlinken nur eine URL.
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Einfärben mit der bedingten FormatierungEinfärben mit der bedingten Formatierung: Hallo zusammen,
ich bin mit der bedingten Formatierung am verzweifeln; ist wohl hauptsächlich darin begründet das ich mich nicht gut mit Excel auskenne.
Ich habe in Spalte G eine Anzahl an...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |