Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel
Diskutiere und helfe bei Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der 1904er Excel Insider Version beginnen plötzlich alle UDF’s mit einen „@“ vor der Funktion wenn man ein bestehendes Excel File öffnet... [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hatom111, 10. April 2019.
Thema:
Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel - Similar Threads - Excel benutzerdefinierte Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen
Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...: Beim dem Versuch benutzerdefiniertes Sortieren zu nutzen schaltet sich Excel ab.
Excel Version = Excel für Mac Version 15.21.1
Betriebssystem High Sierra Version 10.13.1
Problem trat nach...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |