excel benutzerdefinierte Sortierung
Diskutiere und helfe bei excel benutzerdefinierte Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Editha17, 27. September 2018.
Thema:
excel benutzerdefinierte Sortierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel benutzerdefinierte Sortierung - Similar Threads - excel benutzerdefinierte Sortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung in Excel-TabelleSortierung in Excel-Tabelle: Hallo zusammen, da ich Excel-Anfänger bin, benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Excel-Tabelle mit Internet-Bewertungen erstellt und möchte diese nun chronologisch automatisch sortieren....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
benutzerdefinierte Rahmendicke Excelbenutzerdefinierte Rahmendicke Excel: Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Frage zur Excel SortierungFrage zur Excel Sortierung: Ich habe eine Excel Tabelle mit 4 Spalten.Die Tabelle wird immer wieder neu erstellt aus der Verarbeitung anderer Daten.In Spalte B beinhaltet Nummern und diese können doppelt, dreifach oder mehr...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2021 |
Excel Sortierung speichernExcel Sortierung speichern: Hallo zusammen!
Wenn man große Tabelle hat, die über mehrere Spalten sortiert wird, wäre es schön wenn Excel die Sortierkriterien speichern würde, dass man sie nicht jedes Mal neu eingeben muss....
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in ExcelBenutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo
Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Excel Sortierung von Buchstaben und ZahlenExcel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten.
Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig
Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Sortierung in Excel TabelleSortierung in Excel Tabelle: Hallo,
ich hoffe hier Hilfe zu meinem Problem zu bekommen.
Ich habe eine Excel Tabelle mit Stammdaten Mitarbeiter erstellt, in der 2 Tabelle über den sverweis die Namen verknüpft. In der 2....
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |