Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?
Diskutiere und helfe bei Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zur Strukturierung einer Tabelle.Sollte man in einer Eingabetabelle auch Berechnungen vornehmen.oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 25. September 2023.
Thema:
Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle? - Similar Threads - Excel Berechnungen Eingabetabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Pivottabelle Monate ausweisenExcel Pivottabelle Monate ausweisen: Hallo Zusammen,ich habe eine Pivottabelle für die Jahresumsätze erstellt.In der entsprechenden Tabelle ist die Spalte Datum auch als Datum formatiert.Ich würde gerne nur die Monate...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Excel Berechnung - HILFE!Excel Berechnung - HILFE!: Hallo Zusammen
Ich habe eine Excel Liste, die wie folgt aufgebaut ist:
1. Mappe
Policen-Nr. Wert Datum
1 a 01.10.2020...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Excel BerechnungExcel Berechnung: Hallo,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€
Eine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Excel-Umsatz-BerechnungExcel-Umsatz-Berechnung: ABC-Analyse
Lfd.-Nr. Bezeichnung Verkaufs-
menge Einzelpreis Umsatz
1 Eulen nach Athen - Das große Reisebuch 22 29,90 €
2 Durch die Felder, durch die Auen - Bildband 10 49,49 €
3 Die schönsten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur TextPivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text: Hallo,
wie kann ich Text statt Berechnung im Wertefeld anzeigen lassen?
Die Frage mit gleichem Betreff wurde schon mal beantwortet. Leider funkt der Link zur Antwort nicht.
Grüße
|
Microsoft Office | 26. Juni 2018 |
Excel berechnungExcel berechnung: Hallo
ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.
besten dank für die antwort.
gruss
angelo
1...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Excel pivottabelle erstellenExcel pivottabelle erstellen: Hallo.
Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat.
Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |