Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und darauf Office neu installiert. Auf meinem alten Rechner hatte ich mich für das Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandL, 30. April 2021.

  1. FerdinandL
    FerdinandL Gast

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv


    Hallo liebes Forum,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und darauf Office neu installiert. Auf meinem alten Rechner hatte ich mich für das Excel Insider Programm angemeldet und hatte die Beta-Funktionen auch schon seit einigen Monaten genutzt. Jetzt auf dem neuen Rechner steht mir die Beta-Version allerdings nicht zur Verfügung. Kommt das automatisch nach ein paar Tagen oder muss ich mich dafür neu registrieren/das neu irgendwo einstellen?Viele GrüßeFerdinand
     
  2. FerdinandL Win User

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

    Hallo Galin,
    <br />leider wird mir die Schaltfläche für das Inside-Programm unter Konto nicht angezeigt. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Schaltfläche wieder da ist?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ferdinand
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

    Hallo Ferdinand,
    <br />Man installiert Office Insider auf jedem Gerät separat. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

    Hallo Ferdinand,
    <br />Ich habe den Link korrigiert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. FerdinandL Win User

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

    Hallo Garlin,
    <br />der Link zum Office Bereitstellungstool funktioniert leider nicht. Kannst Du den nochmal überprüfen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ferdinand
    <br />
  6. FerdinandL Win User

    Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

    Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv - Similar Threads - Excel Beta Kanal

Forum Datum

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Windows Insider 7. Januar 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Apps 7. Januar 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen...
Games und Spiele 7. Januar 2022

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie...
Surface 30. November 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv: Hallo, ich habe als Office 365 Administrator in den Einstellungen für die Nutzer den monatlichen Update-Kanal eingestellt. In den Apps der Benutzer ist aber nach wie vor der halbjährliche...
Microsoft Office 6. Mai 2019
Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.