Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen
Diskutiere und helfe bei Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin kein Excel Pro, fände es aber gut, einer zu werden - mit eurer Hilfe ? Ich möchte meine Blutdruckwerte als Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlleinAllein84, 21. August 2020.
Thema:
Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen - Similar Threads - Excel Blutdruckwerte grafisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Gesamtstunden errechnenGesamtstunden errechnen: Hallo Zusammen,Ich möchte mir eine Excel Tabelle erstellen, bei der ich auch die Gesamtstundenanzahl anzeigen lassen kann und mit Hilfe dieser meinen Monatslohn ausrechnen.Nun Fehlt mir die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Darstellung bei Excel DatenimportDarstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnenIn Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen: Aus einer Tabelle mit dem Maschinenbestand pro Kunde zeige ich in einer Pivot in Spalten folgende Ergebniss an:1. Anzahl Kunden pro Land,2. Maschinenwert in € pro LandIn einer dritten Spalte...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Mein Erfahrungsbericht über das grafische Verhalten von verschiedenen Excel-VariantenMein Erfahrungsbericht über das grafische Verhalten von verschiedenen Excel-Varianten: Voriges Jahr habe ich einen längeren Artikel (29 Seiten) über das grafische Verhalten von Excel geschrieben. Er behandelt die Problematik unterschiedlicher Pixel und Punkte, die bei konstanten...
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |