Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen
Diskutiere und helfe bei Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Lüppe, 11. Oktober 2017.
Thema:
Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen - Similar Threads - Excel Buchstabe Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filternIn Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Text in E-Mail suchen und ersetzenText in E-Mail suchen und ersetzen: HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen...
|
Outlook.com | 7. November 2024 |
Excel Zellformatänderung nach ErsetzenExcel Zellformatänderung nach Ersetzen: Hallo liebe Excel-Nutzer,ich habe folgendes Problem:1 Beim Ersetzen eines Suffix "_clipped" in einer Zelle "21E039_clipped" wird das ursprüngliche Format Text wieder in Standard / Zahl...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Excel Zellfarben verknüpfenExcel Zellfarben verknüpfen: Hallo Zusammen,
ich möchte erreichen dass wenn ich die Farbe in Zelle A ändere ,dass diese dann in Zelle B übernommen wird.
Wie kann ich dies erreichen?
Vielen Dank im voraus
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Schriftarten ersetzen - ExcelSchriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat ZahlSuchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl: Hallo zusammen,
in einer Liste stehen linksbündig Werte im amerikanischen Zahlenformat 1,234.00 - diese sollen ims deutsche Zahlenformat 1.234,00 dargestellt weren
Ich habe schon einiges...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-LinieErsetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie: Hallo, NG,
ich bin gerade dabei, meinen VBA Code zu dokumentieren, was ich mit Word realisiere. Ich habe ein Modul mit Functions, im Code selber sind die Functions schön mit einer Linie...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |