Excel-Bug bei Addition
Diskutiere und helfe bei Excel-Bug bei Addition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jorge Segovia Ricci, 21. Oktober 2020.
Thema:
Excel-Bug bei Addition - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Bug bei Addition - Similar Threads - Excel Bug Addition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Nullsumme bei Excel Addition weil Zahlen im amerikanischen Format, was tun?Nullsumme bei Excel Addition weil Zahlen im amerikanischen Format, was tun?: Beim Summieren bekomme ich immer die 0. Nach ewigen Ausprobieren meine ich den Grund gefunden zu haben. Die Zahlen in der Spalte sind Dezimalzahlen mit einem . statt einem , - also zB: 24.99 statt...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Bug bei Rückgängig-Funktion ExcelBug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community,
meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt.
Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Excel Bug 0,06Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001
Windows 10 Enterprise Version 1803
Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun.
Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Office 365 Bug? (Excel)Office 365 Bug? (Excel): Hey,
ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1 angezeigt sondern:
und wenn ich dann...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenneExcel - Zelle soll automatisch Addition erkenne: Hallo liebe Community,
vor Urzeiten erkannte Excel mal, dass, wenn in einer Summe eine Zahl stand, und man dann dahinter z.B. +10 eingab, dies eine Summe sein soll und Excel hat automatisch...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |