Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar...

Diskutiere und helfe bei Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Community, I would like to report an Excel bug as follows (Windows 10, Excel build 11601.20204 click-and-go, Version 1904 - Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von James (Wall GmbH), 15. Juli 2019.

1. Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar...

Dear Microsoft Community,

I would like to report an Excel bug as follows (Windows 10, Excel build 11601.20204 click-and-go, Version 1904 - Office 365 monthly channel):

The bug occurs when all three of the following conditions apply:

- displaying data from a Power Query query in an Excel table (i.e. VBA ListObject with the Power Query query as its data source)

- the Excel table has been set to have no header row

- the Power Query query previously had a result with >=1 rows

- the new result of the Power Query query has 0 rows

The observed behaviour is that what had been the last result row of the Power Query query is copied to where the header row of the result table would be if there were a header row.

I cannot imagine that this is intended behaviour (overwriting the contents of the cells in the theoretical location of the header row; putting table data in a place where structural information (column headings) should be).

Could you please fix.

Thanks and best regards,

James Denman

2. thetha Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Skype Business Version: version 6.3.1558.0

Windowsphone OS build: 10.0.14955.1000

Mac IOS Version:

I have enabled the option that skype can/should communicate with external

I have switched now all devices, mac, windows phone on insider ( Fast ring) at least not on windows phone

updatating mac version right now

This is a very annoying bug, no change with the problem.
  3. c0757147-e487-4379-8 Win User

MS Office Insider Built makes Powerpoint crash

Gey Federica,

I re-installed and updated not to early -Insider, but late -insider.

Then it worked.

Seems that the early insider built has some serious issues (at least with my setup..)

Thx and BR

erik
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

Hallo,

meinst du Microsoft Power Query?

Microsoft Power Query und PoverPivot sind nur für folgende Editionen von Office verfügbar:

- Office Professional Plus 2013

- Office 365 Professional Plus

- die Einzelversion von Excel 2013

Gruß,

Pauline
  5. YamaZiarmal Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Halo Yama,

Bereichsdiagramme (Regionsdiagramme) gibt es in Power View nicht. Hier eine Übersicht über in Power View verfügbare Diagramme und Visualisierungen:
    https://support.office.com/de-at/article/Charts-and-other-visualizations-in-Power-View-141bd462-9853-4973-ac37-842e8345f51e

Gruß,

Pauline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich besitze Office 365. Ich überlege mir zusätzlich die Einzellizens von Excel 2013 zu kaufen um die Funktion Power View nutzen zu können.

Wenn ich diese Einzellizens von Excel 2013 kaufe und installiere, ersetzt diese dann mein bestehendes Excel Programm?

Oder entstehen dann Konflikte zwischen den Programmen?

Sind dann nach der Installation von der Einzellizens von Excel 2013 dann beide Funktionen (Power View und Power Map) in Excel vorhanden?

Vielen Dank.
  6. OliW_De_BW Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

thanks a lot, but the Problem is NOT the OST or PST. I had tried with the OST-Converter, but without results!

The problem is a Setting or communication Problem from Outlook 2010 and Web.de regarding IMAP.

best regards Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar... - Similar Threads - Excel Bug tables

Forum Datum

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster: Guten Tag, während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen...
Microsoft Office Heute um 14:14 Uhr

Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen

Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen: Hallo, ich lese mit Power Query csv-Dateien verzeichnisweise ein, sortiere sie um und gebe Sie in einer intelligenten Tabelle (w/dynamischen Diagramm) aus. Nun ist noch manuell pro...
Microsoft Office 25. März 2019

Excel Fehlermeldung - mit Power Query

Excel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot haben nichts gebracht. Es erscheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Power Query Excel 2013

Power Query Excel 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade Power Query für Excel 2013 zu aktivieren. Lieder vergeblich. Installiert wurde die Datei PowerQuery_2.59.5135.201 (64-bit) [de-DE].msi. OS ist Windows 10...
Microsoft Office 30. August 2018

Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query

Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht. Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren. Das geht so weit gut...
Microsoft Office 10. September 2017

Power Query

Power Query: Hallo, Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn 1) der Wert in Spalte A "-1" ist und 2) der Wert in Spalte B "-3" ist Wenn diese beiden Bedingungen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel)

Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel): Hi alle zusammen, Ich benutze Power Query für Excel (Microsoft Excel 2016 MSO (16.0.6925.1041) 64-Bit) und folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich bestimmte Abfragen machen, wie bspw. die...
Microsoft Office 8. November 2016
Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.