Excel: Charts verändern ihre Größe, wenn man Tabellen definiert, obwohl ihre Einstellung...
Diskutiere und helfe bei Excel: Charts verändern ihre Größe, wenn man Tabellen definiert, obwohl ihre Einstellung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Vornweg: Ich verwende (noch) Excel 2007. Ich habe ein Excel-Chart. Unter dieses möchte ich die Darten für das nächste Chart packen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cposer, 17. Januar 2018.
Thema:
Excel: Charts verändern ihre Größe, wenn man Tabellen definiert, obwohl ihre Einstellung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Charts verändern ihre Größe, wenn man Tabellen definiert, obwohl ihre Einstellung... - Similar Threads - Excel Charts verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?: Wenn ich eine Tabelle einfüge, öffnen sich oben die Optionen, in welchen ich jeweils bei den Punkten "Überschrift", "Erste Spalte", "Ergebniszeile", "Letzte Spalte", "Gebänderte Zeilen" und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Referentenansicht Größe des Timers verändernReferentenansicht Größe des Timers verändern: Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke!LG Max
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändernGröße eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändernExcel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und PositionVerlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem (Office 365):
Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt werden. Diese kopiere ich und füge sie in...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |