Excel crashing

Diskutiere und helfe bei Excel crashing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *Issue Excel crashing when Opening large files from local PC *Reference number : 1006739098 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexBäumer, 24. Juni 2020.

  1. Excel crashing


    *Issue Excel crashing when Opening large files from local PC

    *Reference number : 1006739098
     
  2. Faith Galleon Win User

    Excel crashing

    Hi, AlexBäumer!

    Thank you for reaching out to us. I am Faith, an independent advisor here and a Microsoft user like you.

    I'm sorry for the inconvenience you're experiencing. Have you tried checking for the latest updates in your Office? You might want to try it out and update your Office. This will help your office from working in best conditions.

    Here's a link below for more comprehensive steps to help you with your concern.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/inst...

    Another solution is to run your office in safe mode. Safe mode will help you identify the add ins that's interrupting the program. Here's a link to get you started in safe mode.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/open...

    However, if the issue still persists, Try to repair your Office.

    Repairing your office will help your office to fix unwanted problems that's causing your application to crash.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/repa...

    For more troubleshooting, Check this link below to help you with your concern.

    https://support.microsoft.com/en-ie/office/exce...

    Let me know if this recommendations works for you.

    Hope this helps!

    I wish you a great day/night!

    Faith.
  3. RD_884 Win User

    Excel Crash mso20win32client.dll

    Guter Tip vom Link

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/excel-crashing-faulting-module-name/1f7f01cc-86e7-4e53-8a79-f60363e58e03?auth=1

    Der Crash passiert, wenn Sticky Password läuft. Excel muss in SP unter Einstellungen/ignorierte Anwendungen ergänzt werden, dann läuft alles wieder rund.
  4. Leo_L Win User

    Excel 2013

  5. Augustine_E Win User

    EXCEL stürtzt beim bearbeiten von Diagrammen ab

    Hallo Heiko,

    danke für deine Rückmeldung.

    Es ist seltsam, dass eine Neuinstallation das Problem nicht behenben kann. Du kannst die folgenden Seite besuchen, und die Lösungsvorschläge ausprobieren:

    Behandlung von Problemen, bei denen Excel abstürzt und nicht reagiert
    . Du kannst die Problembehandlungen, die du schon ausgeführt hast, überspringen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

    Hallo Winfried,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte fragen:

    • Tritt dies Situation bei allen Dokumenten auf? Oder nur einigen?
    • Wird die Meldung angezeigt, wenn Sie Excel über das Start-Symbol öffnen?

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Öffnen Sie Excel im
      abgesicherten Modus.
    • Entfernen/Verschieben Sie die Standardvorlage von:

      C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen. Starten Sie den PC neu.
    • Verhindern Sie, dass beim Starten von Excel automatische Makros ausgeführt werden, indem Sie beim Start von Excel die Umschalttaste gedrückt halten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel crashing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel crashing - Similar Threads - Excel crashing

Forum Datum

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office Donnerstag um 21:43 Uhr
Excel crashing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.