Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung
Diskutiere und helfe bei Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein neuer PC-Monitor hat eine max. Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Mit dieser hohen Auflösung stellt Excel bei umfangreichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi Ulbrich1, 1. August 2022.
Thema:
Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung - Similar Threads - Excel crasht hoher |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum?Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum?: Ich habe einen Surface Laptop 4 mittels des Surface Dock über den Mini-DisplayPort und einem Adapter an einen Samsung Monitor LU32J590UQPXEN angeschlossen. Dieser hat eine Auflösung von 3840 x...
|
Surface | 5. September 2023 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo!
Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
bildschirmauflösungbildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2017 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Eine kurze Frage. Seit ich einen externen Monitor angeschlossen habe hat sich meine Bildschirmauflösung verändert, als ich diese dann wieder auf die empfohlene Einstellung ändern wollte, war alles...
|
Allgemeines | 9. Januar 2017 |