Excel Darstellung

Diskutiere und helfe bei Excel Darstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinOttiger, 12. Februar 2019.

1. Excel Darstellung

Hallo Alle,

im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.

Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.

Der Text bei der Auswahl im Kombinationsfeld wird nicht schön sortiert dargestellt (siehe Bild "schrift.png").

Bei der Datenquelle ist die Schrift Courier (siehe Bild "Datenquelle.png").

Bei der Version Office 2011 hat die Darstellung wunderbar geklappt.

Für alle Inputs danke ich herzlich.

Erwin[​IMG][​IMG]

2. AlexHa2 Win User

Office 365 unter macOS Catalina

Bei mir steht die Excel-Darstellung nach dem Update auf dem Kopf?
  3. Agabus80 Win User

Textfenster für Eingabemeldung vergrößern

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten, es waren weder die Zeichen noch die Zeilenumbrüche, sondern lediglich die Darstellung in Excel mit 100% statt 125%
  4. Andreas Killer Win User

Ist eine graphische Darstellung der Excel-Funktion Häufigkeit möglich?

Am 14.11.2010 18:25, schrieb Praxis Dr.med.Richarda Linn:

graphische Darstellung der Excel-Funktion Häufigkeit
    Ja.

Andreas.
  5. Skiper100 Win User

Excel 2010: Seitenumbruch bei mehrseitigen Pivot-Tabellen fehlerhaft wenn einzelne Spalten der Pivot-Tabelle ausgeblendet werden.

Hallo Uwelix, ich hatte das gleiche Problem bis ich bemerkt habe das dies nur dann passiert wenn Spalten ausgeblendet werden. Sind alle Spalten wieder eingeblendet dann ist auch die Druckvorschau korrekt.Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in
    der darstellung in Excel 2010

Gruss

6. sm0k1n Win User

Betreff. Diagrammveränderungen in Mac-Excel 2008.__

Seeervus papahorst,

ich habe dein Vorgehen einmal nachgestellt und bei mir tritt dieser Effekt nicht auf.

Deine Datenquelle ist ja noch vorhanden. Verknüpfst du diese erneut, ist die Darstellung trotzdem gestört?

Um das zu präzisieren welches Office 2008 for Mac nutzt du genau? (Excel - Über Excel - Version: ?)

Gruss von George :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Darstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Darstellung - Similar Threads - Excel Darstellung

Forum Datum

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel: Beim Umstellen des Format einer Zelle auf Währung kommt statt das bisher bekannte Format: "-3.567,00" plötzlich dieses hier: "-1.10/.10".Sobald die Dezimalstellen drei und mehr sind wird es wieder...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10: Ich arbeite sehr viel mit ArcGis Explorer , um mir selbst Landkarten zu erstellen. Dafür muss ich Ortskoordinaten zwingend in dem Format 1.234567N -8.901234E in eine Excel-Tabelle eintragen, und...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community, ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen. Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell: Seit der Umstellung von MS-Office 2010 auf 2019 ist die Darstellung auf dem Bildschirm sehr hell. Das gesamt Design ist nicht mehr so deutlich und kontrastreich wie vorher, oder wie jetzt aktuell...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen: Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer PowerQuery API Abfrage erhält. Dort gibt es eine Spalte Breitengrad und eine Spalte Längengrad. Diese möchte ich nun auf einer Karte darstellen. Dazu...
Microsoft Office 14. September 2020

Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen

Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen: Liebe Community, ich bin kein Excel Pro, fände es aber gut, einer zu werden - mit eurer Hilfe ? Ich möchte meine Blutdruckwerte als Diagramm darstellen. Es gibt an jedem Tag drei Messpunkte...
Microsoft Office 21. August 2020

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office 9. Juli 2020
Excel Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.