Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, ich habe zum ersten Mal versucht eine Webafrage aus Excel zu erstellen. Beim klicken "Get Data from Web" lädt das Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanFerencz, 12. März 2021.

  1. JanFerencz
    JanFerencz Gast

    Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht


    Liebe Microsoft Community,


    ich habe zum ersten Mal versucht eine Webafrage aus Excel zu erstellen.

    Beim klicken "Get Data from Web" lädt das Fenster leider nicht ordentlich und Excel scheint das .NET Framework nicht laden zu können.

    Der Bildschirm hängt sich dabei, wie unten zu sehen auf.

    Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es eine Lösung?


    LG Jan


    [​IMG]
     
  2. EduardoVieitos Win User

    Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LG Jan

    Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater von Microsoft, zuallererst danke, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Welche Version des Office verwenden Sie? Ist dies das einzige Merkmal, als Sie Strugles haben?

    Um die Daten zu erhalten, sollten Sie auf das Feld klicken und die URL einfügen, es sollte funktionieren. Aber Sie haben wahrscheinlich ein Problem mit Ihnen .Net Framework. Wissen Sie zunächst, was die Version Ihres .Net Framework ist?

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    Wenn Ihnen meine Hilfe gefiel, wertete ich meine Hilfe aus. Das ist mir sehr wichtig.

    Aufrichtig

    Edward
  3. Francess_884 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Herr Löwe,

    das hat leider nicht funktioniert. NET Framework ließ sich nicht reparieren. Meldung Try reinstalling .NET Framework or update....

    ".NET Framework 4.6.2 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert."

    Habe versucht NET Framework zu deinstallieren hat auch nicht funktioniert.

    Habe trotzdem die Installation erneut gestartet, Installation bricht wie gehabt ab.

    Viele Grüße

  4. Claus Busch Win User

    Add-Ins wieder aktivieren

    Hallo Cedy,



    hast du unter deinem geposteten Link mal die Anweisungen gelesen? Ist bei dir Microsoft .NET Framework 4.0 und die Komponente für .NET-Programmierunterstützung in Microsoft Office Excel installiert?



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Robert WA Win User

    Office 2010 unter XP - Probleme bei der Installation

    Hallo Thomas,

    danke für die Tipps, habe sie angewendet, bin aber noch nicht am Ziel.

    Es gab Probleme bei der Installation von Microsoft.NET Framework 4, erst diese:

    file:///C:/DOKUME~1/ROBERT/LOKALE~1/Temp/Microsoft%20.NET%20Framework%204%20Setup_20111117_011026000.html

    Installation Log

    Message Types: Errors Verbose Messages

    Message Details: Date Time

    © 2009 Microsoft Corporation. All rights reserved. Terms of Use.

    OS Version = 5.1.2600, Platform 2, Service Pack 3

    OS Description = WinXP - x86 Home Edition Service Pack 3

    CommandLine = D:\72a56f1695feacd7a18d65\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web

    TimeZone = Westeuropäische Normalzeit

    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Installing

    Package Name = Microsoft .NET Framework 4 Setup

    Package Version = 4.0.30319

    User Experience Data Collection Policy: UserControlled

    Number of applicable items: 9

    Error from JobError Callback : hr= 0x80200010 Context=5 Description=Zurzeit sind keine aktiven Netzwerkverbindungen verfügbar. BITS wird den Vorgang wiederholen, sobald der Adapter über eine Verbindung verfügt. . Percentage downloaded = 0

    This error indicates that the server/proxy could not be resolved by BITS.

    WinHttpDetectAutoProxyConfigUrl failed with error: 12180

    Unable to retrieve Proxy information although WinHttpGetIEProxyConfigForCurrentUser called succeeded

    ServiceControl operation succeeded!

    MSI (C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Setup_4.0.30319\netfx_Core_x86.msi) Installation failed. Msi Log: Microsoft .NET Framework 4 Setup_20111117_011026000-MSI_netfx_Core_x86.msi.txt

    Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 02:47:01).

    file:///C:/DOKUME~1/ROBERT/LOKALE~1/Temp/Microsoft%20.NET%20Framework%204%20Setup_20111117_040340984.html

    Installation Log

    Message Types: Errors Verbose Messages

    Message Details: Date Time

    © 2009 Microsoft Corporation. All rights reserved. Terms of Use.

    OS Version = 5.1.2600, Platform 2, Service Pack 3

    OS Description = WinXP - x86 Home Edition Service Pack 3

    CommandLine = D:\57942d45267eb0eaa9adc0ffd4e5b008\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web

    TimeZone = Westeuropäische Normalzeit

    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Installing

    Package Name = Microsoft .NET Framework 4 Setup

    Package Version = 4.0.30319

    User Experience Data Collection Policy: UserControlled

    Number of applicable items: 9

    ServiceControl operation succeeded!

    MSI (C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Setup_4.0.30319\netfx_Core_x86.msi) Installation succeeded. Msi Log: Microsoft .NET Framework 4 Setup_20111117_040340984-MSI_netfx_Core_x86.msi.txt

    MSI (C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Setup_4.0.30319\netfx_Extended_x86.msi) Installation failed. Msi Log: Microsoft .NET Framework 4 Setup_20111117_040340984-MSI_netfx_Extended_x86.msi.txt

    Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:19:55).

    Mittlerweile ist Framework 4 meines Erachtens installiert, ein Update lässt sich aber nicht installieren (KB24....) und reparieren klappt auch nicht, dann kommt:

    OS Version = 5.1.2600, Platform 2, Service Pack 3

    OS Description = WinXP - x86 Home Edition Service Pack 3

    CommandLine = C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SetupCache\ClientLP\Setup.exe /repair /x86 /lcid 1031 /parameterfolder ClientLP

    TimeZone = Westeuropäische Normalzeit

    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Repairing

    Package Name = Microsoft .NET Framework Client Profile Language Pack Setup

    Package Version = 4.0.30319

    User Experience Data Collection Policy: UserControlled

    Number of applicable items: 1

    MSI (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\SetupCache\ClientLP\netfx_CoreLP_x86.msi) Installation failed. Msi Log: Microsoft .NET Framework Client Profile Language Pack Setup_20111117_165056718-MSI_netfx_CoreLP_x86.msi.txt

    Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:03:50).

    Zu guter letzt schliesst die Installation von Office schnell ab, und zwar ohne genaue Angabe des Fehlers.............

    Hilfe

    Viele Grüße,

    Robert

    Liegt vielleicht der Fehler daran, dass ich am Anfang der Installation noch die Möglichkeit des Anpassens habe???
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das .NET Framework Setup Verification Tool (nur in einer englischen Version verfügbar) herunter:

    https://blogs.msdn.microsoft.com/as...framework-setup-verification-tool-users-guide

    Führe das Programm anschließend aus und überprüfe den Status jeder installierten Version des .NET Framework.

    Bitte lade das .NET Framework Cleanup Tool (nur in einer englischen Version verfügbar) herunter und entferne anschließend die installierten Versionen von .NET Framework:

    https://blogs.msdn.microsoft.com/astebner/2008/08/28/net-framework-cleanup-tool-users-guide/

    Starte den PC neu.

    Führe danach Windows Update/Microsoft Update aus, um das .NET Framework neu zu installieren.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht - Similar Threads - Excel Data from

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Apps 22. November 2021

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007

.NET Framework 3.0 Final

.NET Framework 3.0 Final: Heute wurde die Finale Ausgabe von .NET Framework 3.0 released. Weitere INformationen zum Neuen .NET Framework 3.0 findet man in den Release Notes. Download MfG tomek-st
Allgemeines 7. November 2006
Excel Data from Web .NET Framework lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.