Excel-Datei für mehrere Benutzer
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enzo R, 27. Februar 2017.
Thema:
Excel-Datei für mehrere Benutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei für mehrere Benutzer - Similar Threads - Excel Datei Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Umrandung Bearbeitungfeld - mehrere BenutzerExcel Umrandung Bearbeitungfeld - mehrere Benutzer: Betreff: Microsoft 365 Excel Hallo,seit 2 oder 3 Tagen ist die Umrandung Excel Tabelle von anderen Nutzern der Tabelle nicht mehr zu sehen.Bisher hat man immer an der Umrandung der Zelle gesehen...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnenEinige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag
Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen.
Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei.
Die Dateien wurden aus einer...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich uns:
wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
OneDrive | 3. Juli 2017 |
Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern?Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern?: Hallo!
Mein Ziel ist es, einfach nur eine Datei umzubenennen. Wenn ich das allerdings versuche, taucht das Fenster 'Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs' auf und das,...
|
Allgemeines | 30. November 2016 |
Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassenCloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen: Wenn wir mit mehreren Benutzern eine auf einer Strato-Cloud liegende Excel Datei bearbeiten wollen, bekommen nicht alle Benutzer eine Meldung, wenn die Datei gerade durch einen anderen Benutzer...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |